Moin Fred,
ich habe die bei mir montiert, da muss nix gebohrt werden. Die originalen Gewichte samt Innenteil raus, das die Schoner dran und gut isses.
Moin Fred,
ich habe die bei mir montiert, da muss nix gebohrt werden. Die originalen Gewichte samt Innenteil raus, das die Schoner dran und gut isses.
Hi Wossi,
ich würde mir an deier Stelle auch Sorgen machen. Du bist echt angesch.... Die Schöne Garantiezeit läuft und läuft (genau wie meine Nase übrigens ) und nachher ist sie abgelaufen (die Garantie - nicht die Nase) und du konntest sie gar nicht in Anspruch nehmen.
Ich habe ja zumindest einen minimalen Ölaustritt. Ist derart wenig, das man nicht genau sehen kann wo es herkommt. Es tropft ab und an ein wenig von der Ritzelabdeckung auf den Krümmer. Nimmt man die Abdeckung ab, kann man aber nicht sehen wo es herkommt.
Das kann ich im Winter machen lassen, so verfällt meine Garantie wenigstens nicht ungenutzt.
Moin,
hat die NC denn eine separate Fernlichtbirne? Wo sitzt die denn?
danke dir, dann müsste meine Hoffnug ja zutreffen.
Bei 1,78 am Hals direkt unter Helm müsste bei 1,89 dann ja im Schulterbereich sein
Werde also die Scheibe ordern.
hey, super,
jemand mit Erfahrung bei der Skidmarx
Falls es nicht zu persönlich ist, darf ich fragen wie groß du bist? Meine Hoffnung bei meinen 1,89 ist ja, das der Luftstrom ein Stück unterhalb des Helms im Bereich der Schultern auftrifft.
Zitat von AlexAlles anzeigenIch hatte mir die puig Scheibe bestellt, nur einmal zur probe angebaut und wieder zurück geschickt, selbst ohne Handprotektoren sind die
Lenkeramaturen an die Scheibe angeschlagen....
Danke Alex,
damit fällt sie aus der Auswahl, obwohl sie mir optisch gefällt. Alle Leute, die >1,85 sind berichten ja von Dröhnen am Helm. Das kenne ich von meinen Scheibenversuchen an meiner Cagiva. Das Dröhnen der Verwirbelungen ist schlimmer als jedes noch so laute Sausen vom freien Wind.
Bei meiner Navi bin ich dann an der Scheibe GP500, siehe Bild, hängengeblieben. Die hat den Druck vom Oberkörper genommen und der Helm lag ohne Dröhnen frei im Wind.
Ich überlege jetzt, diese Scheibe hier von Skidmarx zu kaufen, unten das andere Bild. Sie ist, genau wie die GP500, nicht steil stehend, sondern nach hinten abgeflacht. Das wird, so hoffe ich, die Bildung von Wirbeln genau wie bei der GP500 verhindern. Notfalls kann man die Scheibe noch etwas kürzen, wenn der Wind zu hoch am Kopf/Helm auftritt. Aber die Skidmarx hat keine ABE oder e-Nummer
Moin,
nö, regeln lässt sich da nix. Und über Farben lässt es sich ja herrlich streiten.
Auf jeden Fall ist die Ganganzeige das am besten ablesbare Display von allen (Navi / Tacho).
einfach geantwortet: ja!
Alles kann kaputt gehen, nenn mir irgendwas, was nicht in einem halben Jahr kaputt sein kann.
Moin,
hat jemand an seiner X die Puig-Scheibe (oder eine andere) in Kombination mit Handprotektoren (welche?) verbaut?
Falls ja, mich interessiert, wieviel Luft bei eingeschlagenem Lenker zwischen Protektor und Scheibe verbleibt.