Beiträge von NoOne

Hallo an alle Beteiligten,

Ricardo hat mir gerade seine Rechnung zugeschickt. Dort ist der Wechselkurs Britische Pfund - EURO etwas anders, wie bei der WebSite von Loobman.

Es könnte also sein, dass der Preis etwas abweichen wird. Ich warte erst mal. bis ich den genauen Betrag habe, dann schicke ich euch PNs mit der Rechnung und meiner Kontoverbindung.

Hi Ricardo,

wenn es für dich ok ist, dann ordere die 5 Stck nach und gib als Lieferadresse meine Adresse an, du bist ja in Urlaub. Du kannst mir dann auch die Rechnung zuschicken, bzw. den Link oder was auch immer. Ich bezahle die komplette Sendung.

@ alle:

Alle senden mir ihre Adressen und erhalten im Gegenzug meine Kontodaten. Ich bitte dann um (zügige) ;) Überweisung folgender Beträge:

Preis 16,26 EUR plus Versand in D

als Hermes Päckchen 3,38 EUR = 19,64 EUR

Für mad1715 sind es dann natürlich 2 x 16,26 plus 3,38 = 35,90 EUR

Für Eric zusätzlich 5,22 EUR wegen Versand nach Niederlande, also 24,86 EUR

Wenn das für euch ok ist, schickt mir einfach eine PN mit euren Adressen.

Auf gehts :mrgreen:

Habe es dick gemacht, damit es leichter wiederzufinden ist mit den Preisen.

Hi Alex,

tja, manchmal entwickeln Dinge ein schnelle Dynamik :dance:

Hi Erik,

selbst wenn es mit Direktversand nicht geht, dann sind es für dich halt 5 EUR mehr Versandkosten. Du sparst dann immer noch etwas.

Jepp :dance: :clap:

dann ergibt sich jetzt folgender Endstand:

1. Alex
    2. ricardo
    3. NoOne
    4. Eric B.
    5. mad0715 (2 Stck)
    7. hasienda
    8. Tauro
    9. Tüte
    10. heolan

Preis 17,14 EUR plus Versand in D
    als Hermes Päckchen 3,38 EUR = 20,94 EUR

Für mad1715 sind es dann natürlich 2 x 17,14 plus 3,38 = 37,66 EUR, nicht zweimal 20,94 EUR :mrgreen:

Die Versandkosten errechnen sich so:
    8 Päckchen müssen verschickt werden, also 8 x 3,8 EUR = 30,40 EUR. Dies teilen sich die 9 Besteller, also 3,38 EUR für jeden.

Ich habe dabei allerdings zwei Dinge vorausgesetzt:
    1. Eric hat eine Adresse in Deutschland, an die er schicken lassen kann, in die Niederlande kostet ein DHL Paket sonst 8,60 EUR
    2. Die beiden Sets für "mad0715" passen in ein kleines Päckchen von Hermes.

Jetzt sollten wir noch warten, bis Ricardo geklärt hat, was ein direkter Einzelversand an uns kostet.

Nochmal der neue Stand

3. Stufe geschafft. 9 User.
    Preis aktuell 17,85 EUR plus Versand in D
    als Hermes Päckchen 3,33 EUR = 21,18 EUR
    als Hermes Paket 3,77 EUR = 21,62 EUR

Endspurt, wir schaffen auch die 10 , wer will "der Letzte" sein?

1. Alex
    2. ricardo
    3. NoOne
    4. Eric B.
    5. mad0715
    6. hasienda
    7. Tauro
    8. Tüte
    9. heolan

heolan:
    Bestellung und Lieferung klären wir erst noch. Eventuell versendet Dennis Loobmann direkt an jeden Besteller, ist eventuell nur ca. 1 EUR mehr wie die Variante 2. Ansonsten macht einer die Sammelbestellung (würde ich machen) und verschickt dann hier in D.

Moin Peucki,

Die Fotos auf der Seite sind auch nicht sehr hilfreich. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wo ich die Flasche lasse, ich möchte sie auch möglichst verstecken. Das kann ich aber erst sehen, wenn ich die Teile in der Hand halte. Das Risiko gehe ich bei knapp 20 EUR ein.

Ich habe auch schon ne Idee:
    man könnte einen kleinen Ballon zum Pumpen des Öls benutzen. den kann man mit einem Schlauch irgendwo passend hinlegen und die Flasche verstecken. Mit dem Ballon kann man dann per Überdruck Öl Pumpen, ist ja nichts anderes wie die Flasche selbst zu drücken. Vor der Montage halt ein paarmal probieren wegen der passenden Menge.

Wenn ich das Zeugs sehe, kommen bestimmt noch ein paar mehr.

hi Oli,

Hi Patryk,

klapp die Bank hoch und schau nach ;)

Im Ernst, dort ist an einer einzigen Stelle Platz für eine solche Flasche und zwar indem du sie in den Heckbürzel schiebst, dort ist Raum. aber das ist sehr unpraktisch, weil du nicht drankommst zum Drücken.

Moin Chrissy,

die Frage ist schon beantwortet, schau mal hier, das mittlere Bild, dort steht im roten Kasten "....und modifizierte ECU Kennfelder..."