Beiträge von NoOne

Moin stoff,

das ist kein Ding. Dreh zunächst die Sicherungsschraube vorn an der Schaltwelle ganz heraus, dann ziehst du das Gestänge von der Verzahnung. Auf der Schaltwelle ist ein Markierungspfeil, der muss beim Zusammenbau auf den Spalt zeigen.

Dann löst du die Inbusschraube mit der der Schalthebel befestigt ist und hast den Hebl samt Stange in der Hand. Da die Stange ja über kugelköpfe frei beweglich ist, wird es kein Problem sein, den Hebel einzuspannen und zu richten.

Viel Erfolg.

So Jungs,

alle Adressen habe ich jetzt zusammen. Loobman hat den Deal mit Versand an mich auch bestätigt, es läuft also alles, wir müssen nur noch warten, dass die Lieferung ankommt.

Und ich muss sehen, das ich bis dahin 7 Kartons finde, die das Päckchen-Limit von 37cm bei Hermes erfüllen. Notfalls bastel ich mir welche :mrgreen: , daher eventuell nicht wundern. :whistle:

Melde mich dazu wieder, wenn ich die Dinger bekommen habe.

Hi Stefan,

in deiner ABE steht etwas von GPR12, Marked 1148.

Bei mir und vermutlich auch bei king steht GPR10, marked 1146.

Es handelt sich offensichtlich um verschiedene Töpfe.

Bei mir steht auch nur drin
    Honda NC700 X - S - DCT - DE

Gut, ich hätte jetzt nicht so das Problem damit Integra zu fahren. Ich würde der Rennleitung erzählen, das hier ist die DCT ;) . Versuch macht kluch.

Ja, genau den meine ich, bei dem habe ich das Loch noch etwas erweitert :mrgreen: Das Rohr ist ja etwas gequetscht und damit verengt.

Moin,

Anbau an meiner X habe ich mit der Graphithülse gemacht, ging ohne Probleme.

Ich habe meine DeepTone von Ilmberger gekauft. Ich kann heute abend mal zu hause nachsehen, ob der Integra in der ABE, die ich habe , genannt ist. Melde mich dann hier noch mal.

Psssst:
    Noch besser wird es, wenn man am lauten Eater das Mittelloch mit der Flex noch etwas größer aufschleift
    :whistle:

Gute Idee,

klär das mit ihm und gib mir Bescheid wegen seiner Überweisung. Das spart ja für alle wieder etwas Porto.

Ich ahbe gerade überwiesen, Ricardo hatte ja auch schon einen Teilbetrag für 1 Öler gezahlt.

Beträge sind jetzt wie folgt
    Ricardo hat
    21,49 Pfund = 28,33 EUR gezahlt

Ich habe
    107,45 Pfund = 14,26 EUR gezahlt.

Summe 169,59 EUR

Also Stückpreis 16,96 EUR, nicht 16,26 EUR

Überweisungsbeträge sind dann so

mad1572 2 Stck = 37,30 EUR
    alle anderen = 20,34 EUR

Ricardo natürlich nicht noch mal, du bekommst von mir was zurück. Und dein Päckchen verschicke ich wie gewünscht später.

PN