Beiträge von NoOne

Bei 10 Stck. ist ja Schluss mit dem Rabatt. Dann geht es wohl wieder von vorn los mit den Stückzahlen. Ich denke, bei 10 sollten wir die Liste schliessen.

Direktversand wäre natürlich toll.

Wenn ich seine Seite richtig verstehe...

Loobman prices for Europe
    Includes postage to countries within the EEC (for buyers in Europe but outside of the UK).
    Pay for six, receive TEN UNITS!.
    To receive 10 units order 6 @ £128.94
    Euro 162.60

...dann wären dies halt 162,60 EUR für 10 Stck. inkl. Sammelversand nach D. Man müsste mal nachfragen, wieviel die 10 Stück mit Einzelversand genau kosten.

Vielleicht kannst du das ja schon mal machen Ricardo? Die 10 kriegen wir ja bestimmt zusammen.

Mit Einzellversand nach D hätten wir einen Gesamtpreis von 162,60 plus 9 x 3,80 = 196,80 EUR

Hi,

das ist ja super :clap:

Wie lange wollen wir dies hier offen halten für zwei weitere Mitbesteller? So lange, bis noch zwei kommen oder wollen wir einen Termin festlegen, zB kommenden Sonntag, 26.08.?

@Ricardo:
    machst du dann den Sammler bei Dennis, da du dort schon bekannt bist? Du brauchst dann viele kleine Kartons für den Weiterversand. :whistle:

Sonst mache ich das auch gerne.

hi Landru,

das stimmt so nicht. Solch ein Hinterrad kannst du nur bekommen, wenn du selbst zu häufig drückst.

Einfacher Grund:
    Wenn Kinder oder böse Zeitgenossen drücken, dann steht das Bike dabei und das Öl läuft und tropft auf eine einzige Stelle des Kettenrads, dort dran herunter und tropft auf die Erde. Sehr unschön, aber halt keine Gefahr eines verölten Hinterrades.

Nochmal der neue Stand

3. Stufe geschafft. 8 User.
    Preis aktuell 17,85 EUR plus Versand in D
    als Hermes Päckchen 3,33 EUR = 21,18 EUR
    als Hermes Paket 3,77 EUR = 21,62 EUR

Endspurt, wir schaffen auch die 10 , weiter gehts...

Alex
    kingcado - wenns klappt
    NoOne
    Eric B.
    mad0715
    hasienda
    Tauro
    Tüte

Moin Jungs,

neuer Stand

2.Stufe geschafft. 6 User. Preis aktuell 19,05 EUR plus 3,50 EUR Versand in D = 22,55 EUR pro Stck.

Es geht noch günstiger, wir schaffen auch die 10 :dance: , weiter gehts...

Alex
    kingcado - wenns klappt
    NoOne
    Eric B.
    mad0715
    hasienda

Moin,

unabhängig von legal oder illegal bzw. erloschener BE.

Jedes zugelassene Fahrzeug mit den amtlichen Plaketten auf dem Schild ist haftpflichtversichert. Folglich zahlt die Haftpflichtversicherung auch an einen Geschädigten. Das dies oftmals nicht schnell geschieht, hat nichts mit Manipulationen am Fahrzeug zu tun, sondern mit dem elendigen Geschäftsgebaren der Versicherer, die sowieso durch Unfall geschädigten Personen noch zusätzlichen Stress und Belastungen zumuten.

Im Fall einer erloschenen BE wird der Versicherer versuchen, sich Kohle vom Halter zurück zu holen, erst hier kommt ggf. die leere Tasche des Halters ins Spiel, aber das ist mir egal.

Moin Jungs,

versucht doch mal ne Sammelbestellung zusammen zu bekommen. Die bieten doch gute Sonderkonditionen an.

kaufen zahlen Einzelpreis
    1_______1_______28,36
    4_______3_______21,42
    6_______4_______19,05
    8_______5_______17,85
    10______6_______17,14

Preise ändern sich etwas, weil bei 8 Leuten 7x der Weiterversand in D dazukommt, also je 4,20 EUR mit Hermes, macht bei 8 Bestellern dann extra 3,68 EUR für jeden.

Also,

ich wäre ab 4 Leuten dabei, würde auch die Bestellung in UK abwickeln, wenn sich kein anderer findet.

Ich fange einfach mal ne Liste an, einer fehlt noch

Alex
    kingcado
    NoOne

Moin bbv,

ich muss dir mal recht geben :oops:

Ich verstehe auch nicht, warum sich Leute ein Motorrad anschaffen und anschließend alles mögliche dran bauen, um sich vor Wind und anderen möglichen Witterungseinflüssen zu schützen. Einen Fiat Panda bekommt man mit absolutem Wind- und Wetterschutz fürs gleiche Geld.

Bitte nicht falsch verstehen:
    Jeder soll an sein Moped bauen, was er möchte, ich mache das selbst (extrem) viel. Nur verstehe ich halt nicht, warum versucht wird "witterungseinflusstechnisch" aus dem Motorrad eine Dose zu machen.