Zitat von AlexAlles anzeigenLass uns als Termin den 26.08. festlegen . Ich könnte mir gut vorstellen das noch ein paar leute zusammen kommen.... Eventuell hätte ich vieleicht auch noch ein bis zwei Leute die Interesse haben ,weiß ich aber noch nicht genau, deswegen setze ich sie noch nicht auf die Liste.
Bei 10 Stck. ist ja Schluss mit dem Rabatt. Dann geht es wohl wieder von vorn los mit den Stückzahlen. Ich denke, bei 10 sollten wir die Liste schliessen.
Zitat von kingcadoAlles anzeigenKlar könnte ich das bestellen.
ich hatte bei Dennis von Loobman mal angefragt, ob es möglich wäre, die Bestellungen einzelln zu verschicken. So wie ich das da rausgelesen habe, würde der Versand nach Deutschland pro Bestellung nur 3,5 £ ~ 4,44 € kosten. Also nur 1 € mehr wie mit Hermes. Vllt. koennten wir es ja so machen.
Falls die Sammelbestellung als 1 Paket verschickt werden soll, falle ich als Empfänger leider raus, da ich ab 01.09.-20.09 im Urlaub bin.
Ricardo
Direktversand wäre natürlich toll.
Wenn ich seine Seite richtig verstehe...
Loobman prices for Europe
Includes postage to countries within the EEC (for buyers in Europe but outside of the UK).
Pay for six, receive TEN UNITS!.
To receive 10 units order 6 @ £128.94
Euro 162.60
...dann wären dies halt 162,60 EUR für 10 Stck. inkl. Sammelversand nach D. Man müsste mal nachfragen, wieviel die 10 Stück mit Einzelversand genau kosten.
Vielleicht kannst du das ja schon mal machen Ricardo? Die 10 kriegen wir ja bestimmt zusammen.
Mit Einzellversand nach D hätten wir einen Gesamtpreis von 162,60 plus 9 x 3,80 = 196,80 EUR