Nee, falsches Land
Beiträge von Frankey
-
-
Google sei Dank
Dann versuche ich es mal mit diesem Bild.
-
Das dürfte das Dach des Sony Centers sein
-
Ein Besuch bei der Motorradfrau in Lindlar lohnt vielleicht
http://www.motorradfrau.de/und Übernachten und essen kann man im
Landgasthof Alter Rommersberg**
Rommersberg 6 OT Rommersberg, 51766 Engelskirchen
http://www.landgasthof-rommersberg.de -
Zitat von Rainerem
Bin auch mal gespannt, wann mir Louis endlich die Gewinnmitteilung über die in 2016 verloste Africa Twin zuschickt. Ich könnte sie in der ersten Februar-Woche (=Resturlaub) abholen und dann schon ein wenig einfahren
Aber wenn sie so trödeln, gibt das nix . . . .Da war doch nur eine in der Verlosung
-
Moin, ich bin mir nicht sicher ob das in den Witze Block gehört, aber kennt jemand einen Gewinner eines Motorrades welches jedes Jahr bei z.B. Tante L verlost wird?
Ich finde immer die neusten Gewinnspiele, aber einen Bericht über die Übergabe der Maschine an den glücklichen Gewinner ist mir noch nicht untergekommen?
Aber wahrscheinlich beantwortet niemand die Fragen richtig -
Hi, was hälts du denn von der MRA Scheibe. Die hatte ich an meiner S BJ 13 und war sehr zufrieden.
-
Zitat von hase
Hi,
also ich habe die Oxford Heizgriffe an meiner NC700X.
Die Gasgriffhülse ist mit vielen kleinen 'Stoppeln' als Verdrehsicherung versehen. Die müssen alle ab, dann einfach die Heizgriffe aufkleben. Mit dem Dremel kein großer Akt, mit klassischen Handwerkzeugen sicher auch zügig zu erledigen. Nur keine Angst
Kupplungsgriff ist mehr oder minder einfach abzuziehen und benötigt keine weiteren Modifikationen.
LG
Ich kann Hase nur bestätigen, keine Angst. Aber es müssen alle Kunststoffnoppen weg. Zuerst hatte ich auch den Dremel genutzt, die Sauerei mit den kleinen Krümmeln war mir nur zu groß. Da hab ich es mit dem Cuttermesser versucht. Geht schneller und ist sauberer. Also nur zu. Pass aber beim Kleben auf, deck die unter dem Lenker befindlichen Kunststoffteile ab und warte 24 H bevor du einen Test machst. Ich war zu ungeduldig und habe sofort getestet, da hat sich der Kleber wieder verflüssigt und ist auf die Seitenverkleidung getropft. Und beim Aufstecken alles ausprobieren (auch Anlasser und Blinker) damit die Kabel die Bedienung nicht behindern.
-
Hallo,
Diese MRA Touring Scheibe hätte ich noch zu vergeben. In der ABE ist der RC 62 NC 700 D Integra aufgeführt. Ich hatte sie an meiner NC 700 S BJ 13.
-
Hallo zusammen,
Jetzt wo das Weihnachtsgeld verteilt ist, will ich meine MRA Scheibe vergünstigt abgeben. 50 € zzgl Versand ist sicher ein ordentlicher Preis (Neu >127 €). Ich hatte Sie an meiner NC 700 S BJ 13 und war sehr zufrieden damit. An der NC 750X BJ 16 passt sie leider nicht.