Bitte. Nur zu.
Beiträge von jan_28
-
-
Weihnachtspyramide (der Kopf)?
Könnte aber auch ein Steuerrad sein - in Miniaturausgabe...
-
Zitat von sven.cnrd
Brieföffner?
Für die, die das jetzt nicht nachvollziehen können: habe hier einen runliegen der ziemlich genau so aussieht - in Form eines @ Zeichens. Das Messer wäre in diesem Fall außerhalb des AusschnittsNe du, ganz daneben.
Zitat von PietztTaste oder Schalter an Unterhaltungselektronik?
PietztIch lass das mal gelten, gehört ja dazu.
Logitech Harmony Touch.Gewonnen! Du bist dran.
-
Zitat von matthifant
Metall ? Wird in der runden Öffnung was unter den darüberliegenden Rand eingeschoben ?
Kein Metall. Das Runde ist keine Öffnung (jedenfalls nicht direkt).
Zitat von cookie... ein Gummiteil ???
Kein Gummi
Zitat von matthifantIch denke mittlerweile die grössere Fläche ist Kunststoff, die kleinen helleren Teile am Rand links und rechts sind metallene Federn.
Kunststoff ja, Metall nein.
Zitat von matthifantNur mal so nebenbei: die Qualität der Bilder leidet sehr stark wenn man statt echter Makros nur eine Ausschnittsvergrösserung einstellt, ist hier leider öfter der Fall
Ok, ist etwas unscharf, aber nicht vergrößert. War wohl etwas zu nah um sauber zu fokusieren. Auf der Kamera sieht es immer gut aus
-
Ne, definitiv nicht.
-
Ok, ich trau' mich noch mal...
-
Zitat von cookie
... ist natürlich nahe am Rasierer d´ran ! So´n Quatsch !!!
Das ist bewusste Irreführung.
Also "bewusst" schon mal gar nicht und ebenso wenig beabsichtigt.Ich nehme allerdings gerne Unterricht bei dir, wie man am besten ein Gerät oder einen Gegenstand in seiner Eigenschaft, Funktion und Arbeitsweise am besten beschreibt bzw. mit einem anderen vergleicht.
Nobody is perfect - nicht mal ich...
So, und nun vertragen wir uns wieder
-
Richtich.
Wenn auch nicht das aktuellste Modell.... -
Ne, das wäre ja auch nur ein Rasierapparat - wenn auch für andere Bereiche...
Mal ein anderes Bild
-
Nix Zange, nix Dosenöffner
Am nahesten dran ist der Rasierapparat.