Ja und nein.
Beiträge von jan_28
-
-
Nein
-
das weiß ich - es geht um den Preis. Der ist "nur" 245,-€ geringer als der der Neuen, neicht 300,- ...
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Der Preis der neuen X ist auch nicht ohne. 7070 inkl Überführung plus 1000 EUR fürs DCT. Da ist man ganz schön weit weg von einem günstigen Moped. Aber wiederum nur 300 EUR mehr wie für die Vorgängerin.
Dein Taschenrechner muss kaputt sein...
7070 minus 6825 sind doch nur 245
[Klugscheißmodus] es heißt mehr "als", nicht mehr "wie"...
[/Klugscheißmodus] -
Neues Bild, neues Glück...
-
Richtig - war wohl zu leicht...

-
Na gut - dann mal los...
-
Nicht Brokkoli - Rosenkohl!

-
Nun, da du ja seit einiger Zeit aus dem Urlaub zurück sein dürftest wäre es toll, wenn der Ankündigung auch Taten folgen - auch wenn es schon 1,5 Jahre her ist...
Ich finde sowas immer nervig. Da nutzt man die Suchfunktion und stößt dann auf solche Seiten, die damit enden dass einer Schreibt "ich werde berichten" und dann nie wieder was kommt.
Also bitte, ich finde das Thema auch interessant.
-
Zitat von JuschkaAlles anzeigen
Überhaupt bin ich der Meinung, das die Bremse unter diesen Bedingungen durchrutscht.
Die Feststellbremse hält das Hinterrad auch bei 200% Steigung. Da wird eher die mangelnde Haftreibung des Reifens ein Problem...
Ab einem gewissen Punkt kannst du bremsen wie du willst, da rutscht das Gefährt einfach ab.Und auch wenn der Reifen auf dem Untergrund halten sollte bin ich der Meinung, dass bei deiner Vorgehensweise bei solch extremen Steigungen der Motor durch die "Schubkraft" des Moppeds irgendwann mitdreht. Das ist dann quasi wie anschieben - nur rückwärts.
Oder blockiert das Getriebe wenn man das Mopped "rückwärts anschieben" will? Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert...