Beiträge von mütze

Heute vormittag gebracht und am frühen nachmittag wieder abgeholt. 160,83 € in Berlin Reinickendorf, Motor-Company. Inspektions-Rechnungen sind immer wieder lustig zu lesen, diesmal fanden darauf "Luftdruck geprüft" und "Kette gefettet" besondere Erwähnung... :clap:

Ist halt alles relativ... :roll: Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auch früher schon "billig hergestellt wirkende" Hondas,. Damals wie heute spielte wohl auch eine Rolle, in welchem Preissegment das Modell angesiedelt ist.

Aber das ist nichts im Vergleich zu neuen Harleys, die schon im Container anfangen zu rosten, wenn sie aus Milwaukee nach Europa geschippert werden. Und das ist dann erst der Anfang des Dramas... :mrgreen:

... und natürlich fehlt Honda ein cooles, drehmomentstarkes Bike in der 75PS-Klasse. Da sind sie wahrscheinlich dran, dass werden sie dann aber erst nächstes Jahr irgendwann ankündigen können.

Hätte, hätte, Fahrradkette. :D Sie haben halt den 700er bzw. 750er Motor entwickelt. Was neues, größeres lässt sich ja nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln. Nicht so clever war es aber vielleicht, die 750er nur gegen saftigen Aufpreis als 48 PS-Version anzubieten.

Hier mal ne epische Gansterballade von ein paar alten Punks... 8-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Moment bin ich ja noch am Einfahren des Mopeds, es kristallisiert sich aber schon heraus, dass sich die NC ähnlich wie die Sportster fahren lässt - was ich auch gehofft hatte. Aktuell bewege ich mich zwischen 2000-4500 U/min, zum Überholen darf es mittlerweile auch etwas mehr sein. Den 6. Gang benutze ich zum Fahren auf der Landstraße praktisch nie.

Allerdings muss ich dazusagen, dass es für mich nicht die oberste Priorität hat, mit möglichst wenig Sprit von A nach B zu kommen, sondern der Spass am Fahren zählt. 8-)