Beiträge von mütze

Als jemand, der noch nen Kupplungshebel am Moped hat, :D störte mich die merkwürdige Form des originalen Hebels. Ausserdem ist er nicht einstellbar und für meine kurzen Wurstfinger eindeutig zu weit vom Lenker entfernt. Den originalen, einstellbaren Bremshebel fand ich vom Griffgefühl auch nur so lala. Also mussten neue Hebel her.

Entschieden habe ich mich für die Hebel von V-Trec, die es gerade um 50% reduziert gibt. http://www.bs-motoparts.com/br…s-14-15-i4035-34269-0.htm

Der Anbau ist kinderleicht, es muss nur jeweils eine Schraube gelöst werden.

Ich finde das Interessant und bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt...

Die große Mehrzahl der Themen wenden sich doch an "normale" NC-Fahrer. Wo ist das Problem?

Heute vormittag gebracht und am frühen nachmittag wieder abgeholt. 160,83 € in Berlin Reinickendorf, Motor-Company. Inspektions-Rechnungen sind immer wieder lustig zu lesen, diesmal fanden darauf "Luftdruck geprüft" und "Kette gefettet" besondere Erwähnung... :clap:

Ist halt alles relativ... :roll: Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auch früher schon "billig hergestellt wirkende" Hondas,. Damals wie heute spielte wohl auch eine Rolle, in welchem Preissegment das Modell angesiedelt ist.

Aber das ist nichts im Vergleich zu neuen Harleys, die schon im Container anfangen zu rosten, wenn sie aus Milwaukee nach Europa geschippert werden. Und das ist dann erst der Anfang des Dramas... :mrgreen:

... und natürlich fehlt Honda ein cooles, drehmomentstarkes Bike in der 75PS-Klasse. Da sind sie wahrscheinlich dran, dass werden sie dann aber erst nächstes Jahr irgendwann ankündigen können.