Zitat von matthifantAlles anzeigen
Die URL wechselt auf https://www.youtube.com/my_videos?o=U und ich kriege die Meldung "No Videos were found"
Und ich werde aufgefordert, mich bei Google anzumelden, bevor ich das Video ansehen kann...
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Die URL wechselt auf https://www.youtube.com/my_videos?o=U und ich kriege die Meldung "No Videos were found"
Und ich werde aufgefordert, mich bei Google anzumelden, bevor ich das Video ansehen kann...
Als jemand, der noch nen Kupplungshebel am Moped hat, störte mich die merkwürdige Form des originalen Hebels. Ausserdem ist er nicht einstellbar und für meine kurzen Wurstfinger eindeutig zu weit vom Lenker entfernt. Den originalen, einstellbaren Bremshebel fand ich vom Griffgefühl auch nur so lala. Also mussten neue Hebel her.
Entschieden habe ich mich für die Hebel von V-Trec, die es gerade um 50% reduziert gibt. http://www.bs-motoparts.com/br…s-14-15-i4035-34269-0.htm
Der Anbau ist kinderleicht, es muss nur jeweils eine Schraube gelöst werden.
Zitat von Andy 292Alles anzeigenÄhem... reden wir über "unsere" NC oder reden wir hier über irgendwelche "Super-bikes", die irgendwie irgendwelche Rennen gewinnen sollten? Also ich bin momentan etwas verwirrt, über was hier so "geschwafelt" wird...
Ich finde das Interessant und bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt...
ZitatAlles anzeigenNatürlich kann jeder sagen/schreiben, was er will, aber hilft das dem "normalen" NC-User weiter? Oder gibt es die hier nicht?
Die große Mehrzahl der Themen wenden sich doch an "normale" NC-Fahrer. Wo ist das Problem?
Luftdruck kontrollieren, Tank voll machen, Kette fetten. Fertisch. So sollte sie die paar Winterwochen unbeschadet überstehen. Zwischendurch vielleicht mal die eingebaute Batterie noch für ein paar Tage an das Ladegerät hängen.
Berlin/Brandenburg am Wochenende 15/16° und Sonnenschein. Da kann ich nach der 1000er Inspektion heute dann endlich mal richtig reinhauen.
Heute vormittag gebracht und am frühen nachmittag wieder abgeholt. 160,83 € in Berlin Reinickendorf, Motor-Company. Inspektions-Rechnungen sind immer wieder lustig zu lesen, diesmal fanden darauf "Luftdruck geprüft" und "Kette gefettet" besondere Erwähnung...
Ist halt alles relativ... Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auch früher schon "billig hergestellt wirkende" Hondas,. Damals wie heute spielte wohl auch eine Rolle, in welchem Preissegment das Modell angesiedelt ist.
Aber das ist nichts im Vergleich zu neuen Harleys, die schon im Container anfangen zu rosten, wenn sie aus Milwaukee nach Europa geschippert werden. Und das ist dann erst der Anfang des Dramas...
Hmm, wenn ich auf Reiseenduros stehen würde, wärs wohl für mich die Versys 650 - vorzugsweise das Vorgängermodell:
- Praktisch nur gute Tests.
- Verhältnismässig leicht.
- In meinen Augen optimal motorisiert.
- Individuelles Aussehen.
... und natürlich fehlt Honda ein cooles, drehmomentstarkes Bike in der 75PS-Klasse. Da sind sie wahrscheinlich dran, dass werden sie dann aber erst nächstes Jahr irgendwann ankündigen können.