Hätte, hätte, Fahrradkette. Sie haben halt den 700er bzw. 750er Motor entwickelt. Was neues, größeres lässt sich ja nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln. Nicht so clever war es aber vielleicht, die 750er nur gegen saftigen Aufpreis als 48 PS-Version anzubieten.
Beiträge von mütze
-
-
Hier mal ne epische Gansterballade von ein paar alten Punks...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Im Moment bin ich ja noch am Einfahren des Mopeds, es kristallisiert sich aber schon heraus, dass sich die NC ähnlich wie die Sportster fahren lässt - was ich auch gehofft hatte. Aktuell bewege ich mich zwischen 2000-4500 U/min, zum Überholen darf es mittlerweile auch etwas mehr sein. Den 6. Gang benutze ich zum Fahren auf der Landstraße praktisch nie.
Allerdings muss ich dazusagen, dass es für mich nicht die oberste Priorität hat, mit möglichst wenig Sprit von A nach B zu kommen, sondern der Spass am Fahren zählt.
-
Sehr schöne Fotos! Wenn meine kleine Moped eingefahren ist, würde ich gerne mal bei ner kleinen Umland-Tour mitfahren.
-
Zitat von B12
Mein Winterprojekt wäre das hier
Coole Sache, viel Spass dabei.
ZitatSchreib dazu aber nicht zu viel - man wird immer gleich als Verrückter bezeichnet
Mach wie du denkst. Mich kann in der Beziehung allerdings so schnell nichts irritieren, in der Harley-Szene geht das schließlich auch mitunter ziemlich schräg ab. Allerdings soll es hier ja sowieso mehr um kleine NC-"Modifikationen" gehen...
-
Ja, den Frontscheinwerfer der S finde ich auch nicht so gelungen und habe auch schon nach Alternativen Ausschau gehalten. Wenn sich das als halbwegs machbar herausstellt, wird es eine schöne Winter-Bastelaktion.
Beim Auspuff habe ich mich nun doch "intuitiv" für den LeoVince One entschieden. Mal sehen bzw. hören, ob es die richtige Entscheidung war.
-
Zitat von Köbes
Jo, gibt es...darfst Du gerne in Bebra mal zur Probe fahren aber Vorsicht...macht süchtigOh ja, das Bild deines Hecks hatte ich schon anderswo im Forum gesehen und auch die französische Lieferadresse ausfindig gemacht. Sieht richtig klasse aus, auch der Deeptone gefällt mir gut. Bestellt habe ich aber erst einmal nen etwas billigeren Kennzeichenhalter und in der Hoffnung auf fülligeres Drehmoment den LeoVince One.
Was es mit Bebra auf sich hat, habe ich als Foren-Neuling erst mal nachlesen müssen... Wirklich zentral gelegen, dieses Bebra. Ob ich komme, kann ich aktuell noch nicht sagen. Gibt es in der Nähe auch einen Zeltplatz?
"...aber Vorsicht...macht süchtig " deutet auf fahrtechnische Optimierungen hin, ja? Sehr interessant, bin gespannt.
-
Schön schwarz. Und der braune Sitz sieht echt extravagant aus. Hatte auch überlegt, ne schwarze zu nehmen, mich dann aber doch für die Weiß/Schwarze entschieden. Bist du mit dem Auspuff zufrieden?