Ok, diese rot-schwarze Mickey Maus-Variante ist nicht unbedingt die Farbkombination, die mir vorschweben würde. Aber es wird ja bestimmt auch andere Farben geben.
Beiträge von mütze
-
-
Zitat von SuperSport
Im Gegensatz zur X und zum Integra wird in der Auflistung zur S kein verbessertes Showa Fahrwerk erwähnt. Entweder haben sie vergessen es hin zu schreiben, oder die einzige echte Verbesserung (neben LED) geht an der S vorbei. Wäre schade.
Naja, im Vergleich zum Fahrwerk einer Sportster funktioniert das "alte" Fahrwerk der NC für mich schon richtig gut... Und ob das neue Fahrwerk tatsächlich noch besser geworden ist, wird sich erst noch herausstellen müssen. Es soll durchaus auch Beispiele für Verschlimmbesserungen geben, wie z.B. bei der neuen Versys 650 - habe ich gelesen.
-
-
Ja, schade. Der Leo klingt nämlich richtig gut: nicht laut, aber bassig. Bei höheren Drehzahlen dynamisch.
-
Zitat von AndyHH
Schade, da habe ich dann meine S ein paar Monate zu früh gekauft. LED z. B. hätte
ich auch gerne gehabt.Die Frage ist aber ob ich die S dann für den Preis (schätze ca. 7.000,- ohne DCT) auch genommen hätte.
In der Preisklasse wäre es dann evtl. doch eine MT07 oder eine ER-6n geworden.Ich hatte auch überlegt, ob ich mit dem Kauf S bis zur Vorstellung des 2016ner Modells warte, wollte aber gerne noch in diesem Jahr fahren... Hätte es einschneidende Änderungen gegeben, würde ich mich auch ärgern. Nun ist es aber ein eher kleines Update geworden und für mich ist alles im grünen Bereich. Übrigens glaube ich nicht, dass das neue Modell ohne DCT 7k € kosten wird. Wenn überhaupt, wird es eher eine moderate Preiserhöhung geben - denke ich.
MT-07 und ER-6n bin ich auch Probe gefahren, die Motorcharakteristik hat mir bei der NC aber am besten gefallen.
-
Hier das versprochene Maß.
-
Ok. Ich hoffe, ich denke morgen dran...
-
Zitat von Holy
[attachment=0]8701-a.jpg[/attachment]Mein Problem ist ob der höchste Punkt, gemessen vom Boden beim senkrechten Stand des Motorrades, höher ist als der Originaltopf.
Wenn dem so wäre würde er an meine Alukoffer stoßen.
Bei dem meisten Aufnahmen von der Seite sieht es halt so aus als wäre er höher als der Originaltopf..Ah, verstehe. Ich könnte von Oberkante Auspuff bis Unterkante Haltegriff (oder so) messen. Die Abstände sollten bei S und X ja gleich sein, oder?
-
Heute bei netten 17° ne entspannte 200Km-Runde durch's Berliner Umland gedreht. Die Straßen waren meist feucht und hier und da lagen ein paar Blätter rum, aber keinen Regentropfen abbekommen.
-
Nö, glaube ich nicht. Die Maße sind ja durch das Adapterrohr und den Befestigungspunkt des Endtopfes vorgegeben: