Ja, schade. Der Leo klingt nämlich richtig gut: nicht laut, aber bassig. Bei höheren Drehzahlen dynamisch. ![]()
Beiträge von mütze
-
-
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Schade, da habe ich dann meine S ein paar Monate zu früh gekauft. LED z. B. hätte
ich auch gerne gehabt.Die Frage ist aber ob ich die S dann für den Preis (schätze ca. 7.000,- ohne DCT) auch genommen hätte.
In der Preisklasse wäre es dann evtl. doch eine MT07 oder eine ER-6n geworden.Ich hatte auch überlegt, ob ich mit dem Kauf S bis zur Vorstellung des 2016ner Modells warte, wollte aber gerne noch in diesem Jahr fahren... Hätte es einschneidende Änderungen gegeben, würde ich mich auch ärgern. Nun ist es aber ein eher kleines Update geworden und für mich ist alles im grünen Bereich. Übrigens glaube ich nicht, dass das neue Modell ohne DCT 7k € kosten wird. Wenn überhaupt, wird es eher eine moderate Preiserhöhung geben - denke ich.
MT-07 und ER-6n bin ich auch Probe gefahren, die Motorcharakteristik hat mir bei der NC aber am besten gefallen.
-
Hier das versprochene Maß.
-
Ok. Ich hoffe, ich denke morgen dran...

-
Zitat von HolyAlles anzeigen
[attachment=0]8701-a.jpg[/attachment]Mein Problem ist ob der höchste Punkt, gemessen vom Boden beim senkrechten Stand des Motorrades, höher ist als der Originaltopf.
Wenn dem so wäre würde er an meine Alukoffer stoßen.
Bei dem meisten Aufnahmen von der Seite sieht es halt so aus als wäre er höher als der Originaltopf..Ah, verstehe. Ich könnte von Oberkante Auspuff bis Unterkante Haltegriff (oder so) messen. Die Abstände sollten bei S und X ja gleich sein, oder?
-
Heute bei netten 17° ne entspannte 200Km-Runde durch's Berliner Umland gedreht. Die Straßen waren meist feucht und hier und da lagen ein paar Blätter rum, aber keinen Regentropfen abbekommen.

-
Nö, glaube ich nicht. Die Maße sind ja durch das Adapterrohr und den Befestigungspunkt des Endtopfes vorgegeben:
-
In Berlin / Brandenburg sind jetzt um kurz vor Zehn schon 14/15° und 18° sollen es noch werden, Regen erst zum Abend angesagt. Das wird noch mal eine schöne Runde durch's Umland heute...
-
Zitat von BullAlles anzeigen
Hab mir nen neuen Helm gegönnt... Shoei NXR is es geworden..
Super Helm ohne irgendwelchen Firlefanz wie Sonnenblenden usw.. brauch ich alles nicht
Hab viele aufprobiert und Probegefahren aber beim Shoei hatte ich sofort das willkommen zu Hause Gefühl.
Es is einfach die ganze Verarbeitung, Passform und das Innenmaterial das die Qualität eines Shoei ausmacht..Sieht schick aus. Ich fahre seit ewigen Zeiten mit Jet-Helm - ebenfalls ohne Firlefanz, wie Visier oder Schirm...
Überlege aber schon ne Weile, mir für längere Touren nen Integralhelm zuzulegen. -
Zumal die Kombi andersherum "normaler Scheinwerfer und LED-Blinker" gang und gäbe ist...