Beiträge von mütze

Ja, das stimmt. Häufig scheint die aus den oben erwähnten Angaben zusammengestellte Grundeinstellung aber zu hart zu sein. Oder es hat was mit dem "Losbrechmoment" zu tun, was dann mehr von der grundsätzlichen Konstruktion des Federbeins abhängig ist.

Anmerkung: Eine sehr große Mehrheit der Mitglieder hat gegen politische / religiöse Themen gestimmt.
    Man könnte nun überlegen, welche Gründe es dafür gibt. Mein Vorschläge:

1. Es ist sowieso vorhersehbar, welche Richtung solche Themen mit hoher Wahrscheinlichkeit nehmen.
    2. Ich möchte lieber nicht so genau wissen, welche (schräge) religiöse / politische Meinung manch andere Mitglieder haben.
    3. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Kneipenrunde und einem themenfremden Forum. Die Frage ist bloss, was ist schlimmer. ;)
    4. Es besteht ein Unterschied zwischen einem Witze-Thread und einem "religiös/politischen"-Thread.
    5. Es ist nervig, weil diese Themen einfach überhand genommen haben.

Bin echt froh, dass es noch Biker wie dich gibt, die wissen, worauf es ankommt!

Schön. Klasse wäre natürlich dann, wenn die Threads, die sich tatsächlich mit der NC beschäftigen, nicht auch noch mit themenfernen Beiträgen bereichert (zu gespammt) werden würden.

Das nenne ich AUCH Toleranz. :geek:

Schade, dass Lemmy tot ist. Seine Musik finde ich auf Dauer zwar ein bisschen "statisch", aber er wollte das bestimmt so. Seinen eigenen Stil früh gefunden und dann bis zum Schluß durchgezogen. Respekt.

:?: Hey SuperSport, das klingt supergefährlich. Ist mir zum Glück noch nicht oft begegnet.

Hat das jemand behauptet? Mir geht's dabei eigentlich nur darum, bei Nässe mit einem Reifen unterwegs zu sein, der mir z.B. bei plötzlichen Brems- oder Ausweichmanövern möglichst wenig wegrutscht. Und wenn es zu einem ähnlichen Preis eine moderne Variante des 023 gibt, der das bietet, würde ich statt des 023 halt den 030 nehmen.

PS: Hatte eigentlich schon jemand geschrieben: "Ich fahre nicht bei Regen!" :D