Beiträge von NC700

Das geht dir doch am ..... vorbei Bernhard, oder??

Lass sie wie sie ist, wär schade drum, wenn du Langeweile hast dann mach ne Neue hübsch und verkauf das Unikat mit Gewinn !!

Die Nachfrage dürfte nach dem Artikel kein Problem sein, lass nur das Verkaufen lieber Manuela machen ;)

Danke Matthias!!!
    Patrick, du hast grad einen Großteil meiner Sympathie verloren :D

Eigentlich halte ich mich bei solchen Diskussionen ja zurück, aber bei machem was ich hier lese könnte ich platzen!!
    Ich gehöre zu den 50+ern, fahre seit Führerscheinerwerb, früher mit Karte, heute mit Navi, freisprechtelefonierend, unfall- und punktfrei ca. 50K/a.
    Das ganze meist wenn möglich mit Tempomat knapp oberhalb des jeweils freigegebenen Limits der Rennleitung.
    Wenn ich langsamer fahre (auch das kommt vor) dann ohne zum Verkehrshindernis zu werden!

Der Blick auf den Tacho oder in die Spiegel kann auch vom Verkehrsgeschehen vorne ablenken, deswegen lassen es viele wohl auch :mrgreen:
    Es kommt doch immer darauf wie weit man davon abgelenkt wird, (Achtung es folgt Sarkasmus) wenn das gesamte Aufmerksamkeitspotenzial schon allein
    durch Fahrzeugbedienung und Beobachtung des Bereiches 20m nach vorn aufgebraucht ist sollte man nicht auch noch telefonieren oder Anderes tun.
    Leider sind zu viele unterwegs die nicht wissen (oder es nicht interessiert) was neben oder hinter Ihnen passiert.

Im Übrigen dürfte die am-Ohr-Telefoniererei gern mehr verfolgt werden, wenn ich Alle die mir täglich so auffallen selbst kassieren dürfte könnte ich sehr gut nur davon leben.

So habe fertig, Ihr dürft :violence-stickwhack:

OK, aber nur wenn du versprichst diesmal dein "Schraubensuchgerät" zu Hause zu lassen :lol: :lol:

Ignorant ! :D

Du weißt schon dass viele Themen für alle drei Modelle relevant sind ??

Glaub ich dir, macht wirklich Spaß. Man hat wie beim NC-fahren sofort das :D im Gesicht, nur fällt einem das an der Tanke dann sofort auch wieder ab. :o

Dreimal darfst du raten wie weit ich mit meiner NC mit dem Sprit komme, den wir da in einer Stunde Vollgas verblasen haben. :roll:

Ok... dieses hier klingt fast so wie das was dich interressiert, heißt "Bad Toy" der Anfang ist auf dem Foto leider nicht ganz drauf.
    Ist nicht meins, aber ich durfte vor einiger Zeit mal mit fahren......fast wie Motorrad.....Hochstart, Kurvenschräglage, driften :lol:
    Ich glaub du willst gar nicht wissen was bei "Hebel on the table" auf dem GPS stand....... :shhh: