Beiträge von NC700

So, heute noch mal ne Runde geschafft. Wetter war klasse, ist ein bisschen später geworden, so konnt ich endlich mal die Nebelfunktion meiner Devils Eyes testen.
    Sind leider nur Handyfotos aber ich glaube man kann den Unterschied erkennen.
    Hab ja schon von Anfang an die Phillips XP-Moto drin, aber was 2 x 5 Watt LED vor allem in der Breite noch mal dazuzaubern ist einfach genial :idea: :D :clap:

[album]3460[/album][album]3459[/album]

Hier nochmal im Garten:
    [album]3454[/album][album]3455[/album]
    Bin so begeistert, ich glaub demnächst fahr ich nur noch im Dunkeln... :lol:

Tja, man hatte ja damals vor den Versuchen im CERN gewarnt...es wollte ja keiner hören!!! :lol:

Ist also jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis es bei uns hier oben ankommt................ob ich meine Reservierung für Bebra stornieren sollte ?...:liar:

Hast du die Info von Honda direkt oder nur von deinem "persöhnlichen" HH ?
    Bei der Streuungsbreite bezüglich Qualität und Kompetenz unserer Freundlichen würde ich mindestens noch zwei Weitere anfragen......

Kleine Korrektur Dietmar, bei mir ("S" und Originallenker) war es "nur" die Bremsleitung, Züge und Kabel hatten genug Spiel....

Ich ziehe das mal aus dem "Künstler"-Thread hierher....

Wenn wirklich ernsthaftes Interesse an sowas besteht könnte ich eventuell einen passenden Parkplatz in Bebra klarmachen.
    Wäre von der Größe her ausreichend um Bremsübungen und Slalom auch gleichzeitig parallel durchzuführen.

Allerdings nur am Sonntag, dafür könnte man den Platz aber auch für uns absperren.

Das geht dir doch am ..... vorbei Bernhard, oder??

Lass sie wie sie ist, wär schade drum, wenn du Langeweile hast dann mach ne Neue hübsch und verkauf das Unikat mit Gewinn !!

Die Nachfrage dürfte nach dem Artikel kein Problem sein, lass nur das Verkaufen lieber Manuela machen ;)

Danke Matthias!!!
    Patrick, du hast grad einen Großteil meiner Sympathie verloren :D

Eigentlich halte ich mich bei solchen Diskussionen ja zurück, aber bei machem was ich hier lese könnte ich platzen!!
    Ich gehöre zu den 50+ern, fahre seit Führerscheinerwerb, früher mit Karte, heute mit Navi, freisprechtelefonierend, unfall- und punktfrei ca. 50K/a.
    Das ganze meist wenn möglich mit Tempomat knapp oberhalb des jeweils freigegebenen Limits der Rennleitung.
    Wenn ich langsamer fahre (auch das kommt vor) dann ohne zum Verkehrshindernis zu werden!

Der Blick auf den Tacho oder in die Spiegel kann auch vom Verkehrsgeschehen vorne ablenken, deswegen lassen es viele wohl auch :mrgreen:
    Es kommt doch immer darauf wie weit man davon abgelenkt wird, (Achtung es folgt Sarkasmus) wenn das gesamte Aufmerksamkeitspotenzial schon allein
    durch Fahrzeugbedienung und Beobachtung des Bereiches 20m nach vorn aufgebraucht ist sollte man nicht auch noch telefonieren oder Anderes tun.
    Leider sind zu viele unterwegs die nicht wissen (oder es nicht interessiert) was neben oder hinter Ihnen passiert.

Im Übrigen dürfte die am-Ohr-Telefoniererei gern mehr verfolgt werden, wenn ich Alle die mir täglich so auffallen selbst kassieren dürfte könnte ich sehr gut nur davon leben.

So habe fertig, Ihr dürft :violence-stickwhack:

OK, aber nur wenn du versprichst diesmal dein "Schraubensuchgerät" zu Hause zu lassen :lol: :lol: