So, hab grad noch paar Detailfotos geschafft:
[album]3547[/album][album]3548[/album]
Die Schellen sitzen ca. 7-8cm über der unterem Gabelbrücke.
Darf man eigentlich mit vier Neblern fahren ?? ich hätte ja oben noch Platz für zwei Weitere
![]()
So, hab grad noch paar Detailfotos geschafft:
[album]3547[/album][album]3548[/album]
Die Schellen sitzen ca. 7-8cm über der unterem Gabelbrücke.
Darf man eigentlich mit vier Neblern fahren ?? ich hätte ja oben noch Platz für zwei Weitere
![]()
Lies dir das doch mal durch:
NC700 auf Riemenantrieb umrüsten
Wenn dann noch Fragen bleiben häng sie da dran ![]()
Richtig Jonas, hatte ich hier schon mal was dazu geschrieben.
Diese eine Position ergibt sich eigentlich automatisch, Schelle zeigt nach vorne, anders ist entweder die Lampe im Weg oder du kommst nicht an die Schrauben.
Zitat von rykerAlles anzeigenWenn sie auf Höhe des Hauptscheinwerfers sind, ist doch ok. Alternativ kannst du doch auch mit ner schmalen Standrohrschelle direkt unterhalb der unteren Gabelbrücke rangehen. Du wirst die Gabel nie bis Anschlag zur Gabelbrücke einfedern, da bleiben noch ein paar Milimeter Luft.
Oberhalb der Brücke geht auch noch, Leuchten hängend montiert, sieht dann so aus:
[album]1844[/album]
Ich ehrlich gesagt auch nicht ![]()
Hier sind doch mal "echt vorbildliche Profis" am Werk:
[attachment=0]Superduke.jpg[/attachment]
Falls zum Bild urheberrechtliche Bedenken bestehen möge das ein Mod bitte entfernen.
Zitat:
"In der Mittagspause beim KTM 1290 Super Duke R Pressetest probierten wir mal rasch die Beschleunigungsperformance der Super Duke aus."
Aber so offensichtlich auf der Landstrasse mit Gegenverkehr ?
Jungs ihr macht so was hauptberuflich, Andere sind für weniger den Schein los.
Zitat von derGianniAlles anzeigenHallo NC700,
kannst du mal ein Foto einstellen, auf dem man sieht, wie und wo du die Scheinwerfer verbaut hast?
Danke, LG Gianni
Hi Gianni,
ich hab die Scheinwerfer an Standrohrschellen rechts und links ca. 10cm neben dem Hauptscheinwerfer montiert. Von der Position her guckst du einfach in meinem Album......TFL/Nebel
Detailfotos kann ich bei Gelegenheit mal machen, dauert aber noch was, bin im Moment anderweitig unterwegs.[attachment=0]Standrohrschelle.jpg[/attachment[attachment=0]Standrohrschelle.jpg[/attachment]P.S.
Unsere Standrohre haben 41mm, ich hab damals nur 43mm Schellen bekommen, war mit einer Lage Fahrradschlauch aber kein Problem.
Ist wahrscheinlich sogar eher von Vorteil wenn das Alu der Schellen keinen direkten Kontakt mit dem Chrom der Standrohre bekommt...
Zitat von matthifantAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich könnt mich
wenns nicht so zum
wär...
Zitat von EifeldriverAlles anzeigen... Eine davon war eine BMW, die andere eine schwarze NC 700 DCT, die von einer netten Frau gefahren wurde....
Leuteeee, streut doch nicht auch noch Salz in die Wunde......... ![]()
Stellt euch das doch mal vor:
Er, (überzeugter) BMW-Fahrer kauft, oder gestattet (gönnerhaft) seiner Frau ein billiges, mickriges, Brot und Butter-Motorrad.....
Damit endlich Ruhe is......."48PS,..Automatik
".."Ja nimm DIE Schatz,
die reicht für dich MuHaHaHaaa"
Vielleicht hat sie ihm ja mittlerweile auch schon mal das Heck gezeigt. ![]()
Oder er muss ewig seinen Helm mitschleppen während sie lässig das Handtäschchen nimmt und ihren ins Fach packt. ![]()
Vielleicht is er ja auch schon mal probegefahren und versteht die Welt nicht mehr. ![]()
Oder sie ist dauernd zuerst am Ziel weil sie weiterfährt wenn er tanken muss. ![]()
Und dann soll er auch noch in diesem dämlichen Forum lesen, wo diese Bekloppten
ständig ihre Maschinen bejubeln ??
Die haben doch sowieso alle keine Ahnung von "richtigen" Motorrädern. ![]()
Zitat von Oliver_71Alles anzeigen... so eine Ausleuchtung hätte ich auch gerne.
Wo ist das Problem ??? Bestellen, Einbauen, Einschalten ![]()
Die Dinger gibts für unter 100 auch als nur Nebel, ich wollte aber (hauptsächlich) das Tagfahrlicht. Das läuft jetzt zusammen mit dem Abblendlicht.
Falls die Rennleitung deswegen wirklich mal Stress machen wollen schalte ich vorher auf Nebel. "Oh Sorry, muss ich vergessen haben" ![]()