Beiträge von NC700

Oberhalb der Brücke geht auch noch, Leuchten hängend montiert, sieht dann so aus:

[album]1844[/album]

Hier sind doch mal "echt vorbildliche Profis" am Werk:
    [attachment=0]Superduke.jpg[/attachment]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls zum Bild urheberrechtliche Bedenken bestehen möge das ein Mod bitte entfernen.

Zitat:
    "In der Mittagspause beim KTM 1290 Super Duke R Pressetest probierten wir mal rasch die Beschleunigungsperformance der Super Duke aus."

Aber so offensichtlich auf der Landstrasse mit Gegenverkehr ?
    Jungs ihr macht so was hauptberuflich, Andere sind für weniger den Schein los.

Hi Gianni,

ich hab die Scheinwerfer an Standrohrschellen rechts und links ca. 10cm neben dem Hauptscheinwerfer montiert. Von der Position her guckst du einfach in meinem Album......TFL/Nebel

Detailfotos kann ich bei Gelegenheit mal machen, dauert aber noch was, bin im Moment anderweitig unterwegs.[attachment=0]Standrohrschelle.jpg[/attachment[attachment=0]Standrohrschelle.jpg[/attachment]P.S.
    Unsere Standrohre haben 41mm, ich hab damals nur 43mm Schellen bekommen, war mit einer Lage Fahrradschlauch aber kein Problem.
    Ist wahrscheinlich sogar eher von Vorteil wenn das Alu der Schellen keinen direkten Kontakt mit dem Chrom der Standrohre bekommt...

Ich könnt mich :laughing-rolling: wenns nicht so zum :crying-blue: wär...

Leuteeee, streut doch nicht auch noch Salz in die Wunde......... :lol:

Stellt euch das doch mal vor:

Er, (überzeugter) BMW-Fahrer kauft, oder gestattet (gönnerhaft) seiner Frau ein billiges, mickriges, Brot und Butter-Motorrad.....
    Damit endlich Ruhe is......."48PS,..Automatik :doh: ".."Ja nimm DIE Schatz, :angry-devil: die reicht für dich MuHaHaHaaa"

Vielleicht hat sie ihm ja mittlerweile auch schon mal das Heck gezeigt. :o

Oder er muss ewig seinen Helm mitschleppen während sie lässig das Handtäschchen nimmt und ihren ins Fach packt. :angry-banghead:

Vielleicht is er ja auch schon mal probegefahren und versteht die Welt nicht mehr. :think:

Oder sie ist dauernd zuerst am Ziel weil sie weiterfährt wenn er tanken muss. :angry-jumpinganger:

Und dann soll er auch noch in diesem dämlichen Forum lesen, wo diese Bekloppten :romance-hearteyes: ständig ihre Maschinen bejubeln ?? :dance: Die haben doch sowieso alle keine Ahnung von "richtigen" Motorrädern. :snooty:

Wo ist das Problem ??? Bestellen, Einbauen, Einschalten :ugeek:

Die Dinger gibts für unter 100 auch als nur Nebel, ich wollte aber (hauptsächlich) das Tagfahrlicht. Das läuft jetzt zusammen mit dem Abblendlicht.
    Falls die Rennleitung deswegen wirklich mal Stress machen wollen schalte ich vorher auf Nebel. "Oh Sorry, muss ich vergessen haben" :oops: