Beiträge von NC700

Bei der Hälfte würden wohl auch die 48 NC-PS reichen !

Kein Problem, eilt nicht. Ich weiß ja dass du z. Z. vor NC-Bänken nicht mehr in die Werkstatt kommst. :lol:

Aber gut gut zu wissen das es geht, melde mich natürlich zur Terminabsprache vorher ;)

Ich mir auch, sämtliches Zubehör sollte sich eins zu eins umbauen lassen und muss nicht mit "verschenkt" werden. Der Wertverlust hält sich also in Grenzen.

Ich werde die "Neue" auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mal testen, das Risiko festzustellen dass es sich nicht lohnt gehe ich ein.

Edit:

Da könntest du glatt recht haben :o

Laut Honda Page:
    Bremse vorne:
    NC750: ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
    NC700: Combined ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Dreikolbenbremszange

Bremse hinten:
    NC750: ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
    NC700: Combined ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

Da Bernhard ja Sitzbänke schneller besohlt als ich fahre, und Hameln in der Nähe liegt, könnte ich mir für mich folgendes vorstellen:

Stadtbummel/Sitzbank (S/S):
    Ankunft in Hameln/Einchecken in Sattlerei/Frühstück (Mittag/Eis/etc.) /Führung durch Hameln/währenddessen Montage der neuen Sitzbank/freudige Rückfahrt.

Bernhard, was meinst du, wie lange müsste ich mich ca. in Hameln rumtreiben? :lol:

Man kann ja mal rumspinnen... ;)

Na wenn du unseren Einfluss da mal nicht überschätzt, ich bin da noch nicht so sicher......oben schreibt er vom DCT, kann durchaus sein das der gar keinen Schalter gesehen hat. :D

Außerdem schreibt er: "Armaturen beherbergen auf dem .... Display nun auch eine Ganganzeige."
    Das ist unserer auch schon so, sie funktioniert nur nicht! :mrgreen:

:text-thankyouyellow: Bernhard daß du mich wieder daran erinnert hast, :handgestures-thumbup: ich hab dort auch noch ein Kreuz was ich fast vergessen hatte.

Hab vor einigen Jahren mal bei der Hotelsuche die Klosterpost gefunden und dann abends bei bestem Wetter im Klosterhof mein :obscene-drinkingbeer: genossen, hatte mir fest vorgenommen nochmal mit etwas mehr Zeit und Sabine dort hinzufahren.

Ja nee, is klar....Alle predigen hier ständig "erst suchen dann Posten" aber Matthias bemüht lieber erst mal die anderen User ;) :lol: