Dann lies erst mal Den Winterschlaf vorbereiten.... mit den richtigen Pflege und Reinigungsmitteln und Die letzte Tankfüllung vor der Winterpause
Beiträge von NC700
-
-
Kann den vollbärtigen Kollegen in der Mitte auf dem Hochzeitsbild nicht so ganz richtig erkennen. Du weißt nicht zufällig ob der mit nem Gespann da war ??
-
Kann ich in ALLEN Punkten nur unterschreiben Shorty 
-
Zitat von küstenbikerAlles anzeigen
Ich würde oder werde sofort wechseln....

Mal schaun was der
Honda-Händler dazu sagt... 
.............

Frag doch mal was er sagt wenn wir zwei nähmen

Meiner sagt: "EVK" minus 4,5K für die 700er
Und er sagt auch: Probefahrt erst wenn das Salz wieder von der Straße ist....

-
dafür können wir auf UNSERE Berge auch im Winter (ohne Schneeketten) fahren

-
Zitat von KashAlles anzeigen
...Und Heinz, Das nächste mal geht dann Kaffee und Torte auf mich...

Ist OK, dafür übernehm ich dann die Parkgebühr

Aber war wirklich schön, auch wenn ich dafür jetzt noch am Schreibtisch sitzen muss.
Zitat von ShortyAlles anzeigen.....386m ?? Was soll das? Da wohn ich ja noch höher.....:
Ach hör doch auf du Angeber....
....auserdem zählen unsere doppelt......wir waren ja schließlich auch zu zweit ! 
-
Lieber Bernhard,
nachdem ich mich jetzt durch diesen und den MT-Faden gekämpft habe, trifft es mich gleich doppelt dass unser "Kreuzfahrtwochenende" leider ausfallen musste. Derzeit muss bei uns Existenzsicherung leider noch vor Vergnügen gehen.....
Sonst hätten wir gestern nachmittag ja vermutlich schon gemütlich beisammengesessen und du hättest Forenabstinenz gehalten (müssen). Zumindest hätten wir da schon Deeskalation betreiben können was "Auge in Auge" sicherlich immer fruchtbarer ist als jeder noch so lange Text.In diesem Sinne, lass alles erst mal sacken und schlaf noch mal drüber, aus einiger Entfernung betrachtet sieht die Welt gleich anders aus, ...aber bleib uns bitte erhalten.
Ansonsten kann ich mich Peter und Volker nur anschließen,...was "dickes Fell" und "was juckt es die Eiche" betrifft.
-
W A S ?? E C H T M O R G E N S C H O N ????
Aber mal im Ernst,
"Sofort verfügbar" seh ich da grad nicht
-
Für mich ist jetzt der Punkt erreicht an dem der User Hölle gerne zur Gleichnamigen gehen darf
zumindest darf er als Erster auf meine Ignore - Liste !!.Klick uund .....Tschüss !
-
Nee, nur geführte Spaziergänge mit Musikbegleitung vorweg
Hat in Hameln Tradition