Beiträge von NC700

Da sind die Händler in Slowenien wohl eher beliefert worden....

Murska Sobota ist ja nicht sooo weit (zumindest für die Österreicher) wer es eilig hat kann ja bei Andrej mal anfragen, auf seiner Website hat er die 750er allerdings noch nicht eingepflegt.

@Satan:
    Erst einmal willkommen hier, .... verrätst du uns eventuell deinen Vornamen ?
    Und mich würde interressieren was du in Slowenien für deine X bezahlt hast.

Moin Werner,
    wie früher :character-oldtimer: bei Schnee müssen wir ja nu gottseidank nich mehr fahren...... ansonsten passen wir doch auch im Sommer die Fahrweise den Umständen an. (Nässe, Split etc.) :icon-wink:

Obwohl Warmduscher, kann ich bis zu (trockenen) 0 Grad runter locker auch ohne Griffheizung 2-3 Std. Spaß haben. Zwischendurch nen heissen Kaffee und weiter gehts..... 3-11 würde mir bei Teilkasko grade mal knappe 30€ einsparen.
    Und schöne Tage hab ich von Dezember bis Februar schon gehabt. Die paar Euro ist mir jede einzelne Gelegenheit wert. Was würde ich mich ärgern, :angry-cussingblack: "Sonnenschein, 5 Grad und kein Termin. :angry-steamingears: .... und ich darf nicht weil das Datum nicht stimmt. :angry-banghead:

Ja Rene, das wissen wir doch, fangen wir doch nicht wieder an.....

Aber du bekommst kein Staufach, nicht die Getriebeabstimmung, kein DCT, Combi-ABS mit kürzestem Bremsweg, u.s.w. jeder hat doch seine eigenen Gründe für die NC.
    Und Spielzeuge werden nicht mit Vernunft gekauft.... :D