Beiträge von NC700

Schön is das nicht, aber wenn ich bei Wind und Wetter fahren müsste wär mir das ehrlich gesagt auch sch....egal was andere darüber denken.

Das ist ja sicher richtig, aber denkt doch mal ein bisschen weiter.
    Wenn das Schule macht wird sich manch einer dreimal überlegen, was, oder ob er hier überhaupt noch was veröffentlichen möchte.

Und dann ist gerade bei den zurückgehaltenen Beiträgen die Lösung dabei die euch (oder mich) brennend interessiert hätte,...nur wisst ihr (oder ich) jetzt nichts davon.....schönen Dank auch !!

Da seh ich mir doch lieber ein paar hässliche Bilder an (kurz kucken gibt keinen Augenkrebs ;) ) lächle in mich hinein..........und halte notfalls die Klappe.

Falsch gedacht.... :D

Liebe Tierfreunde, bitte nicht gleich lynchen :obscene-hanged: is nur ein Witz

"Was macht man mit einem Hund ohne Beine ??" :animals-dog:

Um die Häuser ziehn...... :romance-ballandchain: :oops:

:o Da hab ich das die ganze Zeit wohl falsch verstanden, für mich steht das Forum für die NC-Familie und nicht für die Marke.
    Ja ich bin NC-Fan, hat aber nix mit Honda zu tun. Meine Entscheidung rührt aus meiner persönlichen Soll- und Haben-Liste aus der die NC aufgrund der mir wichtigen Punkte als Sieger hervorgegangen ist.

Tut mir ja echt leid wenn jemand dermaßen betriebsblind ist, das er die Leistung Anderer nicht anerkennen kann. Und ich meine das jetzt generell, nicht nur auf Fussball bezogen...