Glückwunsch Xlight zu dem schönen Bericht

WoW,

die sieht ja aus, als ob sie vom Juwelier veredelt worden wäre!

Du traust dich was! Kompliment! Es lebe der Individualist!

Gruß aus dem biederen Hohenlohe. :clap:

Das geht dir doch am ..... vorbei Bernhard, oder??

Lass sie wie sie ist, wär schade drum, wenn du Langeweile hast dann mach ne Neue hübsch und verkauf das Unikat mit Gewinn !!

Die Nachfrage dürfte nach dem Artikel kein Problem sein, lass nur das Verkaufen lieber Manuela machen ;)

der war gut :lol: :lol: :lol: gelle nicht das sie noch der Dietmar bekommt ;)

Hallo Bernhard,
    ebenfalls meinen Glückwunsch zum tollen Bericht :D !
    Bin gestern eher durch Zufall drauf gestoßen. Meine Frau ist momentan erkrankt und hat ihren Laden geschlossen. Meine für die Duke gekauften Reifen wurden daher im Zeitschriftenladen nebenan abgegeben. Als ich sie abgeholt habe, war der Griff ins Regal ja nicht mehr weit und ich habe die MN mitgenommen. Im Auto mal schnell durchgeblättert - nanu, Mopped und Mensch auf Seite 33 kennst Du doch... .
    Klasse... :handgestures-thumbup:

Edit:

Habe mir letzte Woche einen Anhänger gekauft... :lol: :lol:

Im Inhaltsverzeichnis wird das Motorrad von Bernhard noch als „NC 700 S“ angekündigt…
    Für die S muss man sich natürlich auch nicht schämen... 8-) !
    Der Beitrag gefällt mir ebenso gut wie das Aussehen der X.
    Totenköpfe auf einem 48 PS–Bike haben für mich was von Selbstironie und bringen meiner Meinung nach zum Ausdruck, dass der Besitzer sich nicht allzu ernst und wichtig nimmt.
    Blättere ich übrigens eine Seite weiter, glaube ich Bernhard im Hintergrund neben der Horex ausmachen zu können, wobei er aber leider sofort zur Unkenntlichkeit verschwimmt, wenn ich meinen Fokus auf ihn richte.
    Eigenwillig, exklusiv und anders (Horex VR 6)… :twisted:
    Auf der Horex wären die Totenköpfe wahrscheinlich nur als Kampfansage zu verstehen,

meint
    freundlich grüßend
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!