Beiträge von NC700

Ignorant ! :D

Du weißt schon dass viele Themen für alle drei Modelle relevant sind ??

Glaub ich dir, macht wirklich Spaß. Man hat wie beim NC-fahren sofort das :D im Gesicht, nur fällt einem das an der Tanke dann sofort auch wieder ab. :o

Dreimal darfst du raten wie weit ich mit meiner NC mit dem Sprit komme, den wir da in einer Stunde Vollgas verblasen haben. :roll:

Ok... dieses hier klingt fast so wie das was dich interressiert, heißt "Bad Toy" der Anfang ist auf dem Foto leider nicht ganz drauf.
    Ist nicht meins, aber ich durfte vor einiger Zeit mal mit fahren......fast wie Motorrad.....Hochstart, Kurvenschräglage, driften :lol:
    Ich glaub du willst gar nicht wissen was bei "Hebel on the table" auf dem GPS stand....... :shhh:

Ja genau, wenn bei Shorty die Höhenmeter mitzählen würden wär er sicher auch schon bei 100.000. :lol:

Siehst du, sag ich doch! (Hab die aber wirklich nicht bestellt! :lol: ) Gottseidank ist es ja alles gutgegangen.
    Deshalb bin ich bei uneinsichtigen Kurven lieber der Einsichtigere.

Habe zwar gesagt das ich meine das beim meinem Ixil auch bemerkt zu haben, aber sooo extrem empfinde ich das nicht. :?:
    Schade, hätten wir gestern direkt noch mal ringtauschen können. Müssen wir bei nächster Gelegenheit noch mal nachholen.
    Müsste man doch im direkten Vergleich 60-100 im 6.Gang gut erkennen können.