Beiträge von NC700
-
-
-
Zitat von andi123Alles anzeigen
das würd ich auch gern mal machen 
Glaub ich dir, macht wirklich Spaß. Man hat wie beim NC-fahren sofort das
im Gesicht, nur fällt einem das an der Tanke dann sofort auch wieder ab. 
Dreimal darfst du raten wie weit ich mit meiner NC mit dem Sprit komme, den wir da in einer Stunde Vollgas verblasen haben.

-
Zitat von andi123Alles anzeigen
...Mich interessieren die big toys....
Ok... dieses hier klingt fast so wie das was dich interressiert, heißt "Bad Toy" der Anfang ist auf dem Foto leider nicht ganz drauf.
Ist nicht meins, aber ich durfte vor einiger Zeit mal mit fahren......fast wie Motorrad.....Hochstart, Kurvenschräglage, driften
Ich glaub du willst gar nicht wissen was bei "Hebel on the table" auf dem GPS stand.......
-
Am letzten Freitag (6.) gegen 18:00 Uhr ne siberne X, wenn ich richtig gesehen hab BI - Kennzeichen. Stand vor der Baustellenampel in der Queller Straße.
Erkennt sich jemand ? -
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
......er hat einfach den Lebensstil wie unser Shorty und genießt täglich seine X. ;)......
Ja genau, wenn bei Shorty die Höhenmeter mitzählen würden wär er sicher auch schon bei 100.000.

-
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Heinz: Ich musste heute gleich zweimal das ABS bemühen! Hättest Du nicht ansprechen sollen...! Einmal wars der 40 Tonner (wer rechnet schon am Samstagnachmittag auf einsamer, schmaler Landstraße damit?), danach gleich zwei Mähdrescher... - beides in engen Kurven!
Siehst du, sag ich doch! (Hab die aber wirklich nicht bestellt!
) Gottseidank ist es ja alles gutgegangen.
Deshalb bin ich bei uneinsichtigen Kurven lieber der Einsichtigere. -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
.....G.P.R. (Torsten`s X) ...... Heftiger Leistungsverlust im unteren und mittleren Drehzahlbereich - sicher 4-5 PS........
.......Der Ixil soll übrigens ein ähnlicher Leistungskiller sein.....Habe zwar gesagt das ich meine das beim meinem Ixil auch bemerkt zu haben, aber sooo extrem empfinde ich das nicht.
Schade, hätten wir gestern direkt noch mal ringtauschen können. Müssen wir bei nächster Gelegenheit noch mal nachholen.
Müsste man doch im direkten Vergleich 60-100 im 6.Gang gut erkennen können.