Ich lese da nichts von Pannenspray oder Kompressor, nur "Flickmittel".
Vermutlich hat der Kollege mit lösemittelhaltigem Kleber gearbeitet und zuviel in die Matratze gefüllt.
Mit Luft (Sauerstoff) aufgefüllt, egal ob Kompressor oder Handpumpe, hat sich drinnen ein zündfähiges Gemisch gebildet.
Bisschen geschubbert bis der Funke überspringt......
Beiträge von NC700
-
-
Zitat von Köbes
.....Ich wollte erreichen, daß der Scheinwerfer etwas höher eingestellt wird...aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß der schon in der obersten Stellung ist....
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, selbst wenn ich meine S mit der Vorspannung ganz nach oben schraube und nur mit meinen 70kg belaste bekomme ich das Abblendlicht so hoch das sich der Gegenverkehr beschwert. Sollte bei der X nicht anders sein.
Bist du sicher, das du die richtige Schraube bedienst und der Kreuzschlitz nicht übersetzt ? -
Zitat von D.W.A.I.N.
..sonst wäre ich gekommen und hätte die Metzeler-Kappe mitgenommen..
Tja, hätten wir das alles gewusst....hättest mir die Kapp letztes WE mitgeben (oder bei Bernhard hinterlegen) können,
und ich wäre am Sonntag auf dem Rückweg doch glatt auch noch bei didi vorbeigefahren -
Grad in Ingelheim ne silberne S gesehen, Kennzeichen KH... wenn ich richtig gesehen hab. auf der Adenauer-Str. In der Nähe der BAB Abfahrt Ingelheim-West.
-
Ich meine mir sind heute bei Thalitter zwei NC "S" entgegengekommen, so ca. 18:15 Uhr, kamen vermutlich vom Edersee. Jemand von hier heut da rumgefahren ??
-
-
Du nimmst mich nicht ernst, oder ???
-
Das is echt sch...ade, grad das WE hätte mir gepasst !!
-
Zitat von boardaholic
...darf ich vorstellen?
[album]2939[/album] [album]2940[/album]
Maximilian der Zweite mein Elektroscooter von Tante Paula
....Eine Akkuladung kostet ca. 30 Cent (Reichweite 33 km)...
Wäre sowas nicht DAS Kurzstreckenfahrzeug als Ersatz für Xlight's Wave ??
Was meinst du Bernhard ?
-
Zitat von Knut
.... habe an das kurze Ende von der Stange ein passendes Gewinde aufgeschnitten (M6 oder M8?) und dann mit einer Distanzhülse sowie einer Stoppmutter alles neu befestigt. Das sieht viel besser aus.
Knut