Asche auf mein Haupt, hab ich nicht gefunden ![]()
Bitte für die nachlässige Suche um Entschuldigung sin_Vorname
aber irgendwas hatt ich noch im Kopf, komm nur grad nich drauf ......
Asche auf mein Haupt, hab ich nicht gefunden ![]()
Bitte für die nachlässige Suche um Entschuldigung sin_Vorname
aber irgendwas hatt ich noch im Kopf, komm nur grad nich drauf ......
So, vermutlich als (vor)letzte sind auch wir wieder heil zuhause angekommen, die Letzten dürften Renate und Christian geworden sein oder werden, die Beiden haben ja den längeren Weg. Heute morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt. Der NC700 Tisch war dabei im Gegensatz zu gestern absolut überschaubar:[attachment=0]WP_20140616_005.jpg[/attachment]Das Treffen ist wieder einmal superklasse gewesen, Wetter hat hervorragend mitgespielt, viele nette Leute (wieder)getroffen und dazu wieder einige neue Gesichter zu den Nicks kennengelernt.
Schöne Touren sind wir gefahren, Danke an den Küstenbiker Hans-Jürgen mit dem wir Freitag unterwegs waren und an NCX_B Martin der uns am Samstag zu Kaffee und Kuchen XXXL ge(ver)führt hat.
Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.
![]()
Wenn uns zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fällt sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall zum dritten Treffen wieder dabei.
OK, ist ausgerichtet.
Zitat von elmoldAlles anzeigen.....machen die Harleys nicht mehr Probleme - wie ne BMW
...
Also doch keine ernstzunehmende Verbesserung ![]()
Hallo Matthias,
das mit dem Foren-T-Shirt ist bei mir leider irgendwie auf der Strecke geblieben.
Mit weiteren Auffälligkeiten kann ich auch nicht dienen, werd ich mich am Donnerstag bei allen Leuchtmännchen mit Namensschild persönlich vorstellen. Da solltest du dann ja mit dabei sein. ![]()
Nochmal hallo zusammen,
über Pfingsten waren die Rückmeldungen bzgl. der Bebra-Freitags-Tour ja leider ziemlich spärlich. So wie es heut aussieht wird es wohl eher Richtung Thüringen gehen.
Hätte mich gefreut euch mal kennenzulernen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht klappts ein andermal.
Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß rund um die Seen.
Zitat von ShortyAlles anzeigen.....so 04:30 losfahren
damit ich hoffentlich sicher spätestens 12:00 bei Didi bin....
Gut, bei deiner Gesamtstrecke fällt der Umweg nicht so ins Gewicht, aber ich bewundere immer wieder dein Sitzfleisch, muss sich ja schon Hornhaut gebildet haben. ![]()
Für mich soll das Urlaub sein, keine Flucht. Ich (wir) planen Abfahrt zwischen 9:00 - 11:00Uhr, stressfrei packen und wenn fertig Abfahrt.