Beiträge von NC700
-
-
Ach du Weichei, hattest doch nur Angst es könnte regnen

Bin um kurz vor 20:00 gefahren, war noch einiges los.
-
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigen
Nr. 72 ist zu Hause angekommen. Sieht sehr gut aus. Probefahrt folgt noch.

So spielt das Leben, die Nr. 72 ist jetzt umgezogen, und zwar von Berlin nach Bielefeld.
Rene's Anatomie harmoniert irgendwie nicht mit der Bank.
Nachdem Sabine und ich nach den "Langstrecken" in Bebra nach einiger Zeit auf dem Zahn-bzw.- Sitzfleisch gingen, hat Rene uns angeboten mal seine Bank zu testen.
Wir haben dann kurz vor seiner Rückfahrt am Sonntagmorgen noch schnell umgebaut und die erste Testfahrt durch die Röhn brachte gleich ein AHA-Erlebnis.
Bei uns passt alles, auch die Heimfahrt am Montag war sitztechnisch wesentlich angenehmer als die Hinfahrt mit dem Originalgestühl.
Jetzt hat die Bank ein neues Zuhause
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Weitere Videos folgen

Danke Markus, ich hoffe natürlich auch auf die Vids vom Freitag

Überhaupt nicht ungeduldige Grüsse

-
Asche auf mein Haupt, hab ich nicht gefunden 
Bitte für die nachlässige Suche um Entschuldigung sin_Vorname
aber irgendwas hatt ich noch im Kopf, komm nur grad nich drauf ...... -
So, vermutlich als (vor)letzte sind auch wir wieder heil zuhause angekommen, die Letzten dürften Renate und Christian geworden sein oder werden, die Beiden haben ja den längeren Weg. Heute morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt. Der NC700 Tisch war dabei im Gegensatz zu gestern absolut überschaubar:[attachment=0]WP_20140616_005.jpg[/attachment]Das Treffen ist wieder einmal superklasse gewesen, Wetter hat hervorragend mitgespielt, viele nette Leute (wieder)getroffen und dazu wieder einige neue Gesichter zu den Nicks kennengelernt.
Schöne Touren sind wir gefahren, Danke an den Küstenbiker Hans-Jürgen mit dem wir Freitag unterwegs waren und an NCX_B Martin der uns am Samstag zu Kaffee und Kuchen XXXL ge(ver)führt hat.Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.

Wenn uns zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fällt sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall zum dritten Treffen wieder dabei.
-
-
OK, ist ausgerichtet.
-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
.....machen die Harleys nicht mehr Probleme - wie ne BMW
...Also doch keine ernstzunehmende Verbesserung

-