Beiträge von NC700

Hallo Matthias,

das mit dem Foren-T-Shirt ist bei mir leider irgendwie auf der Strecke geblieben.
    Mit weiteren Auffälligkeiten kann ich auch nicht dienen, werd ich mich am Donnerstag bei allen Leuchtmännchen mit Namensschild persönlich vorstellen. Da solltest du dann ja mit dabei sein. :lol:

Nochmal hallo zusammen,
    über Pfingsten waren die Rückmeldungen bzgl. der Bebra-Freitags-Tour ja leider ziemlich spärlich. So wie es heut aussieht wird es wohl eher Richtung Thüringen gehen.

Hätte mich gefreut euch mal kennenzulernen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht klappts ein andermal.
    Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß rund um die Seen.

:shock: Gut, bei deiner Gesamtstrecke fällt der Umweg nicht so ins Gewicht, aber ich bewundere immer wieder dein Sitzfleisch, muss sich ja schon Hornhaut gebildet haben. :lol:

Für mich soll das Urlaub sein, keine Flucht. Ich (wir) planen Abfahrt zwischen 9:00 - 11:00Uhr, stressfrei packen und wenn fertig Abfahrt.

OK, keine Antwort ist auch ne Antwort, war wohl ne blöde Idee... :? :cry:

Ich hab im Stammtisch-Thread gesehen das die Franken am 13. auch eine Tour planen.
    Dabei kam mir der Gedanke dass man sich eventuell irgendwo in der Mitte treffen könnte.

Was haltet ihr generell davon ? Zu lang, zu spät oder passt scho ?

Sind ja nicht nur Nordlichter, unser Kurzer Hochalpenerprobter Passbildspezialist aus dem Führungsteam wird evtl. auch dabei sein.

Treffen hätte ich angedacht irgendwo auf Höhe Schweinfurt - Bamberg, für euch 1,5 - 2h --> Norden, für uns 2,5 - 3h --> Süden.

Ich stelle das bei der Freitags-Tour mal zur Diskussion ein. Vieleicht ergibt sich ja was.

Ähem, "Hust" Entschuldigung bitte... :greetings-waveyellow:

...das ich als "Nordlicht" hier heimlich bei euch mitlese, aber mich überkommt grad so ein Gedanke...... :idea:

Da Ihr gerade über das Bebra-Forums-Wochenende sprecht, es werden einige Teilnehmer schon am Donnerstag anreisen und sicherlich eine Freitags-Tour veranstalten.

Nur so als Idee, wie wäre es wenn wir von Bebra in Richtung Süden planen, ließe sich da vielleicht ein gemeinsames lohnenswertes Ziel finden ?...... :obscene-drinkingbeer:

.... die Seenplatte könntet ihr doch jederzeit nachholen. :whistle:

Dann musst du deinen Explorer umstellen:
    Extras/Ordneroptionen/dann im Register "Ansicht" den Haken entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateinamen ausblenden"

Diese dämliche Windows Standardeinstellung wird übrigens immer noch gerne genutzt um "gefährliche" Dateien harmlos aussehen zu lassen.