Wo war ich?

• #1.812

Super Tipp Volker :clap:
    Bis eben wußte ich gar nichts von der Existenz dieser beiden Orte :whistle:
    Jedoch von einer Elbe habe ich dagegen schon mal gehört :mrgreen:
    Schöne Grüße aus dem (welt-) fernen Franken
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

• #1.813

Tja Nelso,
    dann musst Du mal deine NC volltanken und sie ein wenig bewegen, nur so lernt man interessante Orte kennen. :P
    Übrigens Wilbers ist kein Ort, sondern ein Fahrwerks-Spezialist mit Sitz in Nordhorn, wenn man von dort nach Wischhafen fährt, über oder unterquert man mehrere Flüsse, an einem von diesen ist das Foto entstanden. :mrgreen:

• #1.814

Ich hätte jetzt gesagt du warst auf dem Polizeiposten, aber du willst wohl den Namen der Ortschaft welchen ich aber nicht kenne.... :lol: ;)

• #1.815

Wo Tal ist muss doch auch Berg sein, das eine ohne das andere gibts nicht :lol:

Bist du dort zugewandert Nelso ??? :mrgreen: Du kennst die Elbe... aber das Tal der Ahnungslosen war doch nicht in Franken :lol:

• #1.816

:naughty: nö nö Du! Das Tal der Ahnungslosen war in oder bei Dresden soweit ich informiert bin.
    Aber auch wir Franken sind manchmal ahnungslos. Soweit schon richtig :mrgreen:
    Herzlichst Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

• #1.818

Ich wag mal einen Versuch: Ist der Fluss die Weser? Wenn dem so ist würde ich bei der Stadt auf Bremerhaven tippen?

• #1.820

Na immerhin 50% im ersten Versuch - für einen Schweizer doch gar nicht schlecht!! ;)
    Ist es denn Brake?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!