Beiträge von NC700

Gut, letzte Tips, dann geb ich auf :?
    Hier erst mal das Vollbild:[attachment=0]image012.jpg[/attachment]Und um den Bereich noch weiter einzugrenzen:
    Wo war ich Montag ?: Kann man hier im Forum nachlesen: verlängertes Bebra Wochenende.
    Wo bin ich hingefahren ?: Kann man auch hier im Forum nachlesen, nämlich nach Hause.

Noch mehr Tips ?
    War der erste Stop, ca. ne Stunde nach Abfahrt.

Hallo Much,
    von der Erreichbarkeit hätte ich am Montag dort gewesen sein können, ist aber die falsche Richtung, von welchem Ausgangspunkt bist du denn ausgegangen ? UND:

Burg und Ort Bibra werden aber identisch geschrieben. :mrgreen:

Niemand ne Idee ?
    Die Fotos entstanden am letzten Montag (16.6.) und ich war mit der NC da, das sollte das Suchgebiet jetzt aber drastisch einschränken.

Da Shorty jetzt ja Küste und Berge kennt, mal wieder ne Burg (erst mal ein Teil davon) aus der Mitte des Landes:[attachment=2]image009.jpg[/attachment]Die Burg und der Ort heissen fast gleich, hier noch ein Teil von der anderen Seite:[attachment=1]image011.jpg[/attachment]und man beachte den geologischen Unterbau des Ganzen:[attachment=0]image010.jpg[/attachment]So und jetzt: Wo war ich ?

P.S.
    Nix gestalterische Freiheiten, bitte Orts- und Burgname. :lol:

:o Ach deswegen waren keine da.... hab mich schon gewundert. :lol:

Eine einzige 750er haben wir (aber erst am Sonntag) auf unserer Tour gesehen, als wir mit Renate und Christian am Point Alpha waren. Auf dem Parkplatz am "Haus auf der Grenze" stand ne rote X. Die Besatzung war aber nicht auszumachen.

OK, nächstes Jahr werdens dann wohl mehr werden.[attachment=0]NC's 2015.jpg[/attachment]

Danke Markus !!

Kommt die Mieze auch noch ?
    (Will nur sichergehen dass ihr nix ernsthaftes passiert ist) :mrgreen: