Och Leute, Ihr sollt doch raten.
Das ist ne evangelische Kirche und das Geläute findet dort mit Freuden stadt. Ach ja, und gegenüber kann man ne super Cafepause machen.
Och Leute, Ihr sollt doch raten.
Das ist ne evangelische Kirche und das Geläute findet dort mit Freuden stadt. Ach ja, und gegenüber kann man ne super Cafepause machen.
????
Zitat:
RoHS konform: ja
CE-geprüft: ja
StVO-zugelassen: -
Achtung
Das Update entpackt die Dateien temporär auf dem Windows-Laufwerk. (in der Regel C:)
Dort sollten mindestens 5Gig frei sein sonst kommt die Meldung "zu wenig Speicherplatz, bitte mindestens xx MB löschen"
Blöderweise sagt er nicht wo (auf welchem Laufwerk) ihm der Platz fehlt. Ich habe natürlich erst mal angenommen auf dem Navi.... ![]()
Meiner kam heute
Download und Backup sind durch, jetzt läuft schon 15 Min "Entpacke Dateien", mir schwant Übles.... ![]()
Wo du warst ?
Da ! (hinter dem Baum versteckt du Feigling)
[attachment=0]Da.jpg[/attachment]
Ich freu mich, dass der alte Markus wieder da ist
![]()
Lässt mich hoffen, dass wir uns doch noch mal in Bebra sehen ![]()
Oder muss ich erst nach München kommen ? ![]()
Ich denke sollte diese hier sein: W5W ist im WHB schlecht zu erkennen
Alle Angaben ohne Gewähr
Viel Erfolg
Den Schalter umbauen ?....geht glaub ich eher nicht.
Die Kabel für Stand- und Rücklicht gehen nicht über den Lenkerschalter, die kommen direkt von Verbindungsstecker C und bleiben somit an.
Die abgehenden Adern LO und HI vom Schalter gehen nur und ausschließlich an den Abblend- und den Fernlichtglühwendel der H4-Leuchte im Hauptscheinwerfer.
So, habe fertig !!!
Genauer geht jetzt wirklich nicht mehr ![]()
Oder rtf Schaltplan selbst ![]()
Also nochmal, zu deiner Frage:
Zitat von KlausAlles anzeigen...ob mit dem verbauten Kabelbaum das Licht mit anderen Schaltern ausschaltbar wäre.
JA !
Der Abblendschalter (am Lenker) ist ein Wechsler und wird mit Zündungsplus versorgt !
Wenn ich das ankommende Zündungsplus "mit einem anderen Schalter" unterbreche ist das Fahrlicht AUS!
Alternativ auch wenn dieser Schalter eine Mittelstellung hätte[attachment=0]Abblendschalter.jpg[/attachment]