Beiträge von NC700

Ja nee, is klar, der arme Halter..... aber genau DAS ist doch der Witz !

Fies und rücksichtslos ist m.u.M.n. einzig und allein der Halter (Fahrer) der trotz Alternative ignorant den Behindertenplatz zuparkt !! :snooty:

Oder fühlt sich hier etwa jemand angesprochen und leidet deshalb so mit ? :D :whistle:

P.S. kannte den Witz zwar schon, fand ihn trotzdem lustig

Der arme Kerl :cry:

Wer ab 2:40 noch so konzentriert Billiard spielen kann,... muss irgendwie ne völlig andere Denkweise haben.... :think: :lol:

Tja dann,...frag doch mal bei mot-teile an. ;)

Detlef darf auf vielfachen Wunsch Einzelner hier leider nicht mehr auf sich selbst hinweisen. Er macht (mMn) gute Preise und kann evtl. das Passende besorgen. ***

*** Und NEIN, ich bekomme weder Provision noch bin ich sonst irgendwie mit ihm verbandelt. ***

Spätestens dann müsstest du ja entweder dein Lieblingslokal oder die Anonymität aufgeben...... :mrgreen: :lol:

Es gab da schon mal was:

Zitat von User "Karl Napf" aus dem Navi-Thread im Honda-Board: http://www.honda-board.de/vb/t…topilot-35-LMU-Navi/page6

"Zum Display: Bei mir ist es so, daß oftmals immer das Klickgeräusch des Tastentons
    zu hören ist und es dadurch sein kann, daß während der Navigation irgendein Menü
    selbstständig aufgeht oder das Navi ganz ausgeschaltet wird. Dabei habe ich dann festgestellt, daß wenn daß Navi im Halter ist wohl eine Spannung auf das Display ausübt, daß diesen üblen Fehler hervorruft!
    Das ist natürlich Oberkacke. Okay, man ist ja nicht doof und hat mal mit einem Haarfön und etwas Wärme die Spannung aus dem Display heraus genommen, daß auch eine relativ wellige unebene Oberfläche aufwies. Das hat tatsächlich geholfen, kein ungewolltes Klickgeräusch, kein Menüwechsel und kein Ausschalten mehr! Trotzdem ist das keine Lösung, das Display gehört von Anfang an sauber verbaut!"

Danke Matthias:

Um es richtig deutlich zu machen,
    wenn dort, wo die Meisten hier einen (zugegeben mickrigen) Doppelpunkt und ein Minus sehen,
    wenn da, wie darüber bei RoHS und CE, ein "Ja" stehen würde,
    dann wären Alle sicher bei dir.[attachment=0]LED Rücklicht.JPG[/attachment]Aber so deuten wir den Strich als "NEIN"

Ach, P.S.
    Wenn du immer noch nichts siehst:
    :geek: oder :techie-computer: putzen :lol:

Nichts für ungut, kleiner Scherz

Keep cool, wieso illegal? Sind halt nur nicht im Straßenverkehr zugelassen. Kaufen und betreiben im nichtöffentlichen Bereich steht doch jedem frei !

Bikerman:
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, du kannst dir an dein Bike schrauben was du möchtest, deswegen werde ich mit dir keinen Streit bekommen.
    Ich finde bei dem Angebot nur keinen Hinweis auf die deiner Meinung nach vorhandene StVO Zulassung, vielleicht erläuterst du noch mal wo du die siehst.

Darunter steht: StVO-zugelassen: - (Strich)oder auch "gestrichen" oder wie soll ich es noch ausdrücken?

Keine weiteren Fragen euer Ehren. :whistle: