Beiträge von NC700

Ja dann mach das doch :lol:

comanda:
    Tour sieht gut aus Tim, nur das Gewusel zwischen Bischhausen, Niederurff, Schiffelborn und Jesberg verwirrt mich etwas :think:

edit:
    Sehe grade überflüssiger Punkt bei mir in Schiffelborn, jetzt ist besser !

Hi Patrick,

Verrätst du den Vorschlag und den guten Preis ?? :whistle:

Gestern 12.04.2015 hatte sich ne rote 750S aus dem Raum Kassel (Wolfhagener Kennzeichen) nach Bielefeld verfahren :lol:

Stand so gegen 13:00 Uhr am Wendekreisel beim Reisemobilhändler Palmowski.

Da aber zum Einen ganz Bielefeld Sonntagsöffnung hatte und aufgrund des Wetters auch noch jede Menge anderer Möps da waren bestand keine Chance den Treiber ausfindig zu machen.

Jemand aus WOF hier ?

Ja nee, is klar, der arme Halter..... aber genau DAS ist doch der Witz !

Fies und rücksichtslos ist m.u.M.n. einzig und allein der Halter (Fahrer) der trotz Alternative ignorant den Behindertenplatz zuparkt !! :snooty:

Oder fühlt sich hier etwa jemand angesprochen und leidet deshalb so mit ? :D :whistle:

P.S. kannte den Witz zwar schon, fand ihn trotzdem lustig

Der arme Kerl :cry:

Wer ab 2:40 noch so konzentriert Billiard spielen kann,... muss irgendwie ne völlig andere Denkweise haben.... :think: :lol:

Tja dann,...frag doch mal bei mot-teile an. ;)

Detlef darf auf vielfachen Wunsch Einzelner hier leider nicht mehr auf sich selbst hinweisen. Er macht (mMn) gute Preise und kann evtl. das Passende besorgen. ***

*** Und NEIN, ich bekomme weder Provision noch bin ich sonst irgendwie mit ihm verbandelt. ***