Beiträge von NC700

Ahh jetzt jaaa, ..... das sind doch mal ein paar Stichpunkte mit denen die :text-search: -maschine was anfangen kann.... :text-thankyouyellow:

War gestern in BI bei der Louise an der Herforder Straße um noch ne Kleinigkeit zu besorgen.

Als ich so auf den Parkstreifen zufahre ist doch tatsächlich das Geschwister, ach was, ein Zwilling steht da :o Eine "S" in grausilber mit orangen Flügeln :dance:

Hab natüürlich direkt daneben geparkt :whistle:
    Als ich kurz danach wieder rauskam war sie dann aber auch schon wieder weg, hatte wohl wenig Zeit :(

Oder Frau-/Herr-chen hat mich beim schon Ankommen gesehen und sich gedacht "Schnell weg, eh der Typ mich noch anquatscht" :lol: :lol:

Na ja, lass ihm die Kuh, es gäbe sicher Schlimmeres.
    Wahrscheinlich würde es euch völlig langweilen wenn ihr auf einmal auf die (oder den) gleichen Moppets abfahrt.

Hautsache ist doch:

Wünsche Ihm und dir das es so weitergeht und er bald wieder auf den Beinen (und der Kuh) ist.

:think: Ja wie jetzt,.... und die Woche drauf schon wieder in Bebra :?:

Hallo Volker,

Kein Problem, bin ja nicht auf der Flucht sondern auf Urlaub :lol:

euch beiden erst mal vielen Dank für die Tips!

Überlege wie ich die überragende Resonanz jetzt werten soll, anscheinend gibts ja nichts wirklich Lohnenswertes außer Kurven, Inselberg und Schmücke :lol:

;) Also am Besten fahren und nirgens anhalten bis zum Inselberg, da Essen, Museum und Aussicht geniessen, und ohne anzuhalten wieder zurück. :lol: :lol: :lol:

Natürlich Volker..... :liar:

....aber ich kann mich noch dunkel an den Suchbegriff erinnern unter dem man sie hier finden könnte...

...Nicht Zwingend Nur Zu Zweit…

…aber da Sabine und ich schon Donnerstag anreisen haben wir für Freitag, falls sich nichts anderes ergibt, geplant uns den Thüringer Wald mal etwas näher anzusehen.
    (Evtl. auch Sonntag, wir bleiben ja bis Montag :dance: )

Habe dafür grob mal ein bisschen Route abgesteckt, allerdings erst mal nur nach rein optischen (Straßenverlauf) Gesichtspunkten. [attachment=0]thueringerwald.gpx[/attachment]Da ich die Gegend jetzt nicht so kenne sind Optimierungsratschläge von Ortskundigen :romance-heart:lich willkommen.
    Muss nicht speziell zur Route sein, das krieg ich dann schon hin. Die Frage zielt eher nach möglichen Anlaufpunkten.

Welche Strecke, welche Sehenswürdigkeit :royalty-pharaoh: sollte man unbedingt gefahren und gesehen, wo welche Wurst o. Ä. :chores-utensils: probiert haben ?

Freue mich auf Vorschläge

Nönönö :snooty:
    langt wenn Volker weiß was ich mein, sonst nimmt er mich am Ende nicht mit. :whistle:

Mensch Volker mach kein Blödsinn,

du weißt doch was passiert wenn du zu langsam fährst.... :chores-laundry: ;)

:lol: Kommt mir bekannt vor, das Spielchen hat unser Ha-Jü letztes Jahr mit uns auch versucht. :lol:

Darf ich mich schon mal als Anhänger bei dir eintragen ? 8-)