Das ist richtig !
Erzähle später was dazu, bin jetzt unterwegs
![]()
Das ist richtig !
Erzähle später was dazu, bin jetzt unterwegs
![]()
Na gut, eins noch:[attachment=0]20150511_130212.jpg[/attachment]Steht im Park davor
Zitat von KöbesAlles anzeigen....Und ansonsten wär es einfach mal schön Dich auch kennen zu lernen........so bist Du einfach der Typ dessen Beiträge zu 80% Sinn für mich ergeben
![]()
Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen, deshalb: ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen....Wie ich gerade sehe hat Wossi bald doppelt so viele Beiträge wie ich…
tja, damit wirst du wohl leben müssen...
Zitat von sin_motoAlles anzeigen....Hasienda nimmt mir meinen Angststreifenpreis weg…
Die Wertung findet ja erst nach den Touren statt, da hättest du durchaus noch die Chance auf Besserung….. ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen....und einer, der weniger als ich fährt, wird sich bestimmt auch noch finden...
Das ist eher unwahrscheinlich, wenn du nicht kommst hat jeder Andere alleine durch die Anreise schon mehr auf dem Tacho ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen....Vielleicht könnte ich den Preis für die schönste Sitzbank für mich beanspruchen? :
Sitzbänke sind doch eh nur für den A…., willst du da wirklich einen Preis für…. ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen....Ich werde mal wieder leer ausgehen…...und dann schimpft auch noch Chrissi mit mir….
Für den Preis der einfallsreichsten Signatur bist du auf jeden Fall der Anwärter mit den besten Chancen,
und wenn Chrissi dir den Pokal dafür überreicht, wirst du feststellen dass auch Sie eigentlich eine ganz Nette ist, …...
..wie übrigens Alle die ich bisher dort kennengelernt habe…
Zitat von KöbesAlles anzeigenIch glaube den Preis für die schönste NC gewinne ich, solange das Faß drauf ist
Auf jeden Fall Torsten !!
Zugegeben, der Turm war vielleicht zu wenig aussagekräftig, hätte ja sein können dass ihn jemand kennt.
Hier also ein Weiterer der zu dem Gemäuer gehört:[attachment=1]20150511_130556.jpg[/attachment]und nochmal von der anderen Seite:[attachment=0]20150511_130407.jpg[/attachment]So, jetzt ihr aber
![]()
Sind alle in Vorbereitung zu Bebra ! ![]()
Hier,... damit ihr euch nicht langweilt:
[attachment=0]20150511_130930.jpg[/attachment]
Zitat von bike-didiAlles anzeigenKannst ja mal bei Blaupunkt nachfragen, Heinz...
Nö lass mal, für meine Zwecke tut wie er soll, deswegen.... never touch a running system.... zumindest bis genügend Freiwillige ohne neue Probleme getestet haben. ![]()
Keine Angst, du bist nicht allein. Das ist der letzte Stand, Alle warten auf eins der versprochenen "Lifetime-Updates"
Zitat von schnuschnauAlles anzeigenNa ja, es gibt noch jede Menge, was du dir anschauen kannst. Zum Beispiel eine ganze Anzahl Museums-Bergwerke und die Feenhöhlen in Saalfeld (Tropfsteinhöhle). Auf dem Rennsteig gibt es einen Baumwipfelpfad, in Steinbach einen Rennsteigpark, du kannst mit der Rennsteigbahn fahren, auf die beiden anderen Gipfel wandern, die Wartburg anschauen usw.
Ahh jetzt jaaa, ..... das sind doch mal ein paar Stichpunkte mit denen die
-maschine was anfangen kann.... ![]()
War gestern in BI bei der Louise an der Herforder Straße um noch ne Kleinigkeit zu besorgen.
Als ich so auf den Parkstreifen zufahre ist doch tatsächlich das Geschwister, ach was, ein Zwilling steht da
Eine "S" in grausilber mit orangen Flügeln ![]()
Hab natüürlich direkt daneben geparkt ![]()
Als ich kurz danach wieder rauskam war sie dann aber auch schon wieder weg, hatte wohl wenig Zeit ![]()
Oder Frau-/Herr-chen hat mich beim schon Ankommen gesehen und sich gedacht "Schnell weg, eh der Typ mich noch anquatscht"
![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigen..Die "heilige bayerische Kuh" wird meinem Bruder sicher eine bleiben... - da werde ich nichts ausrichten können...
Na ja, lass ihm die Kuh, es gäbe sicher Schlimmeres.
Wahrscheinlich würde es euch völlig langweilen wenn ihr auf einmal auf die (oder den) gleichen Moppets abfahrt.
Hautsache ist doch:
Zitat von bike-didiAlles anzeigen..Es geht aufwärts...
Wünsche Ihm und dir das es so weitergeht und er bald wieder auf den Beinen (und der Kuh) ist.