Beiträge von NC700

Ja,... und ??

Autobahn, Durchschitt 100 km/h mal 200 h macht 20.000km
    oder
    Landstraße, 50 km/h mal 200 h macht 10.000km

für 10.000km brauch ich 2 Jahre :oops:
    Meine XP-Moto hat knapp 9000km gehalten. Für das bessere Licht wechsel ich gern alle 2 Jahre das Leuchtmittel. :roll:

Nicht so wichtig wenn wenn da mal eins unter den Tisch fällt, die Absicht zählt.

Und wie schon gesagt sin_, mir wäre am liebsten wenn ich die Wette verlieren würde und wir das Fäßchen in Bebra gemeinsam mit dir anzapfen könnten. :D

Ich wusste dass irgendwer wieder was zu :teasing-blah: hat !! Hab noch überlegt ob ich eichen oder kalibrieren schreibe.

Shorty, falls du den Titel noch ändern kannst, dann tu es bitte :pray:

Ist zwar keine Anleitung direkt zur NC, aber ich finde der gehört hier unbedingt auch mit rein. Ansonsten kann es ein Mod auch wieder löschen.

:whistle:

:laughing-rolling:

Es grüßt Heinz

...der jetzt schon ein Fäßchen dagegen wettet weil der Winter noch nicht mal angefangen hat...

....wobei er wirklich liebend gerne verlieren würde......

:idea: Versuch dich doch mal bei einer Ausfahrt der Berliner Ecke anzuschliessen.

Viele davon fahren sogar im Winter.... wenns nicht gerade Hunde und Katzen regnet oder die Hauptstadt meterhoch eingeschneit ist. :lol:

Eventuell kannst dann ja mit jemandem, der normal im 3L Bereich fährt, mal das Fahrzeug tauschen.
    Dann sollte sich doch schnell zeigen ob jetzt dein Moppet fürs :obscene-tolietclaw: ist oder ob du die Fahrweise :auto-dirtbike: ändern solltest und einfach :auto-biker:

Na und, machen die Alpinisten auch immer. :lol:

Wieso, kommt ausser den Sachsen keiner nach Leipsch ?? :lol: