Beiträge von NC700

So, wir sind auch wieder daheim.

Wie bereits angedroht nachfolgend noch ein paar Bilder aus dem Wörlitzer Park. Seht mir die Handyqualität bitte nach, soll nur ein Appetizer für einen (Euren?)nächsten Besuch sein.

Das erste ist für Ute:[attachment=1]20150726_173014.jpg[/attachment]

Wenn man alles abgelaufen hat wirds wohl jedem so gehen:[attachment=0]20150726_174443.jpg[/attachment]

Freut uns, dass alle wieder heil nach Hause gekommen sind.
    War ein wirklich schöner Tag auch wenn Mensch und Maschine auf der kurzen gemeinsamen Fahrt alles abverlangt wurde :lol:
    Nachdem wir mit Ute und Peter vor deren Abfahrt nur noch den kurzen Abstecher durch den Park gemacht haben, haben Sabine und ich danach noch mal alles gegeben und sind die große Runde gegangen.
    Zum Abschluss haben wir uns dann noch mal die helle und die dunkle Seite der Wörlitzer angesehen:[attachment=0]20150726_194325-2.jpg[/attachment]Weitere Fotos folgen später von zu Hause

Hat das bei euch schon aufgehört Peter ?
    Hier bläst es immer noch, habe eben auf grader Strecke mehr Reifenfläche gebraucht als sin in der Gesamtlaufzeit seiner Erstausstattung :lol:

Einfache Grundrechnenaufgabe:
    20.000€ minus NC-Preis = wie viele Übernachtungen ?

.....und das Gesparte an der Tanke fürs Menü...... :dance:

Man gönnt sich ja sonst nichts :lol:

Na gut Andreas, kannst du haben :lol:

Set 1 (Ich) <-> Set 2 (Sozia): Angemacht, gekoppelt und funktioniert !
    Samsung S4 mini <-> Set 1: Angemacht, gekoppelt und funktioniert !
    MotoPilot <-> Set 1: Angemacht, gekoppelt und funktioniert !OK, das hat erst beim zweiten Versuch gefunkt.....

Anstrengender war das vorherige Update, hatte das MP erst mal abgeschossen weil ich mich durch die Fehlermeldung "Zu wenig Speicher" ins Bockshorn hab jagen lassen. :doh:

...ich wollte ja noch mal nachsetzen mit: "Und wem zum :angry-devil: können wir das dann anhängen ?"

den haste mir ja nu kaputtgemacht...

Jetzt hat Peter den schwarzen Peter

Teilnehmer:

1. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    2. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    3. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    4. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    5. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    6. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    7. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte