Beiträge von NC700

...ich wollte ja noch mal nachsetzen mit: "Und wem zum :angry-devil: können wir das dann anhängen ?"

den haste mir ja nu kaputtgemacht...

Jetzt hat Peter den schwarzen Peter

Teilnehmer:

1. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    2. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    3. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    4. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    5. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    6. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    7. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte

Röschtisch...., I M M E R !!.....oder anders ausgedrückt: wenn :angelic-flying: reisen :happy-sunny: ....

Niemals !! siehe oben, (Stichwort "Engel")

Warum zur Hölle sollte es also ausgerechnet nächstes Jahr Schlechtwetter geben ?......, das müsste dann ja einer mitbringen... :lol: :lol:

Peter und ich halten den Platz zwischen uns für dich frei Volker. :romance-threesome: :lol:

Ich weiß dass er noch angemeldet ist, war unglücklich formuliert, angeschossen passt besser.

Und Abstimmung, nöö, kein Bock und keine Zeit. Lieber Fahren.

Viel Schreiben verdirbt den Quotienten,.... bin dann mal wech...

P.S. Im Übrigen find ich gut dass Bernhard jetzt die Mängel abstellt: ("In jeder Reklamation liegt auch ne Chance")

Ne Sin_Forengedächtnis, der Meinung bin ich nach dem ganzen Aufruhr hier nicht mehr, und du bist doch sonst auch immer der, der auf "gleiches Recht für Alle" pocht.

Ich errinnere einen anderen Gewerbetreibenden, der vor längerer Zeit auf vielfachen Wunsch Einzelner hier ausgeschlossen wurde. M.W. war er nur durch zum Thema passende Hinweise, aber keinesfalls negativ aufgefallen.
    (und ich meine nicht den aufgebohrten italienischen Roller, der zu Recht rausgeflogen ist)