Beiträge von NC700
-
-
Zitat von JSAlles anzeigen
.....Nö, so ein kleiner Link ist doch eher kein Problem. Was man vermeiden könnte wäre, wenn man aus Beiträgen mit vielen Bildern oder ellenlangen Texten eben nur ein (bestimmtes) Bild oder eine bestimmte Textstelle betreffend zitiert. Manchmal sieht man auf einer Seite gleich 3 mal immer dieselben Bilder oder langen Textpassagen. Das könnte man vermeiden,....
Wenn es ginge hätte ich DAS gerne mehrfach geliked !!
Leider scheint manch einer den Nur-Antwort-Button ebensowenig zu kennen (oder nutzen zu wollen), wie die Möglichkeit (Voll)-Zitate sinnvoll einzukürzen.

-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
.....da würde ich eher die Luft aus den Reifen lassen!
Ich kenn dich ja nun schon ne Weile, aber sowas hätt ich von dir ehrlich gesagt nicht gedacht.... 
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Das schon, aber beim Fahren wird sie doch aufgeladen, oder sehe ich das falsch...
?Es grüßt
sin_akku,
der dachte: wenig bewegt = schnell am Ende...
Schon richtig, aber für die Alterung sind Art und Menge der Belastung (Lade- Entladezyklen) verantwortlich. Zu viel, möglicherweise auch zu langes (über)laden, falsches oder defektes ?) Ladegerät, sind manchmal schädlicher als wenn die Batterie einfach nur unbelastet in Ruhe ihren Winterschlaf machen darf.

-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Meine zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen, obwohl ich nie irgendwas an ihr gemacht- und sie im Winter weder ausgebaut- noch aufgeladen habe.Es grüßt
sin_unter-spannung...
Deine war ja auch weniger als die Hälfte der Zeit "unter Spannung" - sprich laufender Lichtmaschine. Vergleich mal eure km-Angaben.

-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
.... Bin schon wieder im Krankenhaus, evt. gleich Op. Gekleidet dafür bin ich jedenfalls schon mal...

Ich glaub ich schau hier bald gar nicht mehr rein, immer diese Hiobsmeldungen,...mann mann mann....
Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen ! -
-
-
Wir sind sogar durchgelaufen,.... [attachment=1]20150726_173128.jpg[/attachment][attachment=0]20150726_173035.jpg[/attachment] .....aber der Besen war nicht da....