Beiträge von NC700
-
-
-
-
Zitat von WernerAlles anzeigen
.. und das mit der Hand im A**** verstehe ich auch nicht
????Werner 
Zum besseren Verständnis Werner: :text-link: Einmal gesehen is besser als zwanzigmal gehört
-
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen
...Wo sonst in der halben Stunde vor und nach Mitternacht die Resonanz ja ganz besonders groß ist
...Na ja Klaus,......... seit der letzten halben Stunde des 5. Septembers bis zur ersten halben Stunde des 14. Septembers ist ja schon n' büschen Zeit vergangen, oder ??

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Sind diese genialen Lösungen alle auch erlaubt?
Da gibt es doch Vorschriften über die Anbringung in der Höhe und im Abstand der Lampen untereinander.
Hab da noch was in meiner Sammlung, Stand 2006 k.A. ob noch aktuell, siehe ab Seite 16:[attachment=0]Lichttechnische Einrichtungen an KFZ.pdf[/attachment]
-
-
-
Zitat von JSAlles anzeigen
.....Nö, so ein kleiner Link ist doch eher kein Problem. Was man vermeiden könnte wäre, wenn man aus Beiträgen mit vielen Bildern oder ellenlangen Texten eben nur ein (bestimmtes) Bild oder eine bestimmte Textstelle betreffend zitiert. Manchmal sieht man auf einer Seite gleich 3 mal immer dieselben Bilder oder langen Textpassagen. Das könnte man vermeiden,....
Wenn es ginge hätte ich DAS gerne mehrfach geliked !!
Leider scheint manch einer den Nur-Antwort-Button ebensowenig zu kennen (oder nutzen zu wollen), wie die Möglichkeit (Voll)-Zitate sinnvoll einzukürzen.

-