Glückwunsch !!!!
bringste mit nach Bebra, gell ??
(edit) Sch... wollte mal der Erste sein.....knapp verpasst... ![]()
Glückwunsch !!!!
bringste mit nach Bebra, gell ??
(edit) Sch... wollte mal der Erste sein.....knapp verpasst... ![]()
PDF nicht, aber Arie hatte da mal zwei Links zu dem Thema:
http://www.nc750.de/forum/view…it=schl%C3%BCssel#p121393
Kannst ja mal schaun ob dir das hilft und dann gegebenenfalls ne PDF einstellen ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigen....Ich finde es gut, dass hier in Bezug auf Eigenwerbung so auf die Einhaltung der internen Regeln geachtet wird: Stichwort "Mot-Teile" und "Bigborevespa"...
Ich finde es gut, dass gerade du hier so neutral auf die Regeln achtest und diese Beiden in einen Topf wirfst, während du den "Sensenmann-Sattler" mal eben unter den Tisch fallen lässt..... ![]()
Zitat von WernerAlles anzeigen.. und das mit der Hand im A**** verstehe ich auch nicht
![]()
????Werner
Zum besseren Verständnis Werner: :text-link: Einmal gesehen is besser als zwanzigmal gehört ![]()
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen...Wo sonst in der halben Stunde vor und nach Mitternacht die Resonanz ja ganz besonders groß ist
...
Na ja Klaus,......... seit der letzten halben Stunde des 5. Septembers bis zur ersten halben Stunde des 14. Septembers ist ja schon n' büschen Zeit vergangen, oder ?? ![]()
Zitat von elmoldAlles anzeigenSind diese genialen Lösungen alle auch erlaubt?
Da gibt es doch Vorschriften über die Anbringung in der Höhe und im Abstand der Lampen untereinander.
Hab da noch was in meiner Sammlung, Stand 2006 k.A. ob noch aktuell, siehe ab Seite 16:[attachment=0]Lichttechnische Einrichtungen an KFZ.pdf[/attachment]