Kann mal bitte jemand die Welt anhalten ? .....
..... ich möchte aussteigen - mir ist schlecht ! ![]()
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten ? .....
..... ich möchte aussteigen - mir ist schlecht ! ![]()
Zitat von borksarkenAlles anzeigen
Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.
Der Übergabepunkt war in Arnsberg/Neheim, PLZ: 59757
Heinz, ich denke meine Angabe zur Fahrstrecke war eindeutig.
Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.
(120 km hin, 120 km zurück und 55 km (295km) habe ich mich nach dem Wissen einiger Forumsmitglieder verfahren
![]()
![]()
)
Das habe ich schon verstanden Pitter, aber es geht um die gefahrenen KM, die WH ist doch die gesamte Strecke zurück (120 + 55km) mit dir unterwegs gewesen !!
Das heißt sie hat doch genausoviel Strecke abgerissen wie du, oder nicht ??
Du wirst sie doch wohl nicht zwischendurch mutterseeelenallein ausgesetzt und später wieder abgeholt haben, du Unhold ?? ![]()
Lamentiert nicht so viel übers Wetter.....
-------------------------------------------
Nach Rücksprache mit Pitter hat die WH jetzt:
06.02. - NC700 --> Arnsberg --- 91 KM (Übergabe)
06.02. - borksarken --> Köln - 175 KM
??.02. - ?????????
Tachostand der WH = 266 KM
-------------------------------------------
...... macht lieber Kilometer !! ![]()
Falls ich auch helfen darf, Suchbegriff: "Heidenau" ![]()
http://nc750.de/forum/viewtopi…69&hilit=heidenau#p154669
Sind halt eher Winterreifen, "schmelzen" bei höheren Temperaturen entsprechend schnell weg.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Pitter sich zurück offensichtlich verfahren hat
Da hat die Hu... den alten Mann anscheinend ganz schön in Fahrt gebracht
![]()
Wenn das in der Karte nicht geht können wir den KM-Stand doch einfach hier "mitschreiben".
Es wird doch vermutlich sowieso jede Tour gepostet, dann übernimmt derjenige den Stand des Vorposters und zählt seine dazu.
Also: meine 90 plus Pitters 120 =
derzeitiger Stand: 210 KM
Zitat von mikeunterAlles anzeigenBin heute bißchen rumgefahren. 9 Grad und sonnig...
Ich auch (Auslieferungsfahrt
) 13 !! Grad und sonnig. Aber der Regen der letzten Tage hat seine Spuren hinterlassen.[attachment=0]20160206_145404.jpg[/attachment]
Pitter, kannst du deinen Post bitte hier:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=117&t=7986
noch mal dranhängen ?
Ich hab mir erlaubt für den Verlauf nen neuen Faden aufzumachen.
Matthias, kannst du eigentlich in die Karte gpx-Dateien einpflegen ?
Das Bebrarium hat heute seine Wanderung angetreten.
Zum Anfang gab's deshalb auch gleich ne Einzelkabine:[attachment=2]20160206_104235.jpg[/attachment]Die erste Etappe betrug rund 91km und endete in Arnsberg[attachment=1]Strecke.jpg[/attachment]Feierlich übergeben an Pitter (borksarken), dokumentiert von didi:[attachment=0]WP_20160206_12_48_34_Pro_LI.jpg[/attachment]danach gings zu dritt noch an den Möhnesee wo wir vergebens versuchten Verpflegung aufzunehmen, der Andrang war einfach zu groß.
Als wir weiter zur Alternativbude wollten stellte didi fest, dass der Kupplungszug der Duke am letzten Faden hing. Hoffentlich hängt er mir das nicht an..... ![]()
Auf jeden Fall haben wir daraufhin beschlossen den Heimweg anzutreten, für den weiteren Reiseverlauf der WH ist jetzt erstmal Pitter zuständig. ![]()
Näää wat seid ihr neugierig ![]()
Geduld.... ![]()