Beiträge von NC700

Muss ja niemand tun, ebensowenig wie man sich die Straftaten in Sachsen (und anderswo) schönreden lassen sollte...

Aber Säcksch klingt soo süss:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab 14:00)

:laughing-rolling: Hab gestern auf dem Boden gelegen :laughing-rolling: :text-imsorry:

Im Übrigen lohnt es auch sich die ganze Folge anzusehen ;)

:laughing-rofl: "KehBierDa" :laughing-rofl:

Och menno,
    ich dachte ich fahr bei nächster Gelegenheit noch schnell mal den Kupplungszug der eMTee zuschanden und dann wär ich bei dir endlich durch,... und jetz kommst du mit so was :lol:

Wobei die Frage bleibt ob die bis dahin wiederaufgebauten Stacheldrahtzäune dann immer noch in der Richtung durchlässig sind.... :whistle:

Du kannst davon ausgehen, dass ich immer nachdenke bevor ich hier schreibe.

Ich habe auch nichts gegen Westdeutsche, im Gegenteil, bin ja selber einer. :oops: Deshalb ja mein Hinweis "(einigen)"
    Und ich habe ebenfalls nichts gegen Ostdeutsche, ich hab bereits in meiner Kindheit bei Besuchen der Verwandschaft in der damaligen DDR und direkt nach dem Mauerfall bei beruflichen Aufenthalten in den neuen Bundesländern viele nette Leute kennengelernt.

Ich habe weder etwas gegen Wessis, Ossis, Wossis, noch habe ich etwas gegen jegliche anderen Volksgruppen.
    Ich habe Bekannte und Freunde in einigen Nationalitäten.
    Und überall stelle ich fest, das es einige (wenige) gibt auf deren Bekanntschaft ich verzichten kann.

Und falls dir der Sachsen-Thüringen Spruch aufgestoßen sein sollte, kann ich dich ebenfalls beruhigen, der bezog sich lediglich scherzhaft auf die geografische Nachlässigkeit von Matthias, keinesfalls auf landsmannschaftliche Eigenheiten.

Wie bei allen Anderen sehe ich das auch bei Sachsen und Thüringern wie oben geschrieben, es gibt überall Solche und Solche oder wie ein schöner Dialekt sagt "Badische und Unsymbadische"

Das betraf m.W. auch nur die 700er, war mit Erscheinen der 750er bereits erledigt.

Ich habe damals von einigen "Wessis", (die Betonung liegt auf einigen), genau das gehört was du hier schreibst:

Ersetze dann noch "FDJ-Trulla" mit "der Dicke" und „Wir schaffen das!“ mit "blühende Landschaften, bezahlen wir aus der Portokasse" dann passt auch das folgende:

Ich weiß nicht ob jemand die Kommentare zu dem verlinkten Heidenau-Video gelesen hat, es gibt dort einen Brief von Stefan Berg, den Stefan Esser eingestellt hat und der mir aus der Seele spricht:

Das heisst also das war gar kein Rollervergleich?? Einen "richtigen" Durchstieg sehe bei keinem der Testkandidaten.?

Lächle,...du kannst sie nicht alle töten... :D