Ja Thorsten, da hättst du dich ja schon längst mal in die Anmeldeliste eintragen sollen... ![]()
Dann würd dich der Matthias sicher auch noch in die Reisekarte übernehmen, gell ?... ![]()
Gern geschehen ![]()
Ja Thorsten, da hättst du dich ja schon längst mal in die Anmeldeliste eintragen sollen... ![]()
Dann würd dich der Matthias sicher auch noch in die Reisekarte übernehmen, gell ?... ![]()
Gern geschehen ![]()
Ich finde die 50km sollte man nicht so eng sehen.
Ich denke es wäre auch kein Problem wenn sich die Route irgendwo mal kreuzt und jemand noch ein weiteres Mal übernimmt.
Sollte halt nur kein "Ping-Pong" draus werden, das könnte man ja mit "maximalem Ballkontakt" begrenzen.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenGerade wieder so ein schräger Moment.
Verstehe nicht ganz warum jetzt gerade das ![]()
Das macht euch Angst ?
Die Welt ist voll von (Familien)tragödien in denen sich plötzlich und unerwartet bisher unauffällige Väter, Mütter, Kinder jeglicher Konfession, Staatsangehörigkeit oder Bildungsstand Gewalt antun.
Vielleicht auch in deiner unmittelbaren Umgebung soger schon passiert, vielleicht hast du bis jetzt Glück gehabt.
Vielleicht entschließt sich schon morgen ein depressiver Testpilot von Airbus zu einem Landeanflug auf Hamburg,....oder auf dein Gartenhäuschen am Rande des kleinstädtisch-dörflichen Ackers in Schweden, weils so schön beleuchtet war....
Zitat von VT_MichelAlles anzeigen
Kann ich damit auch Tourenplanungen, also Formate importieren und wenn welche Formate ?
Benutze momentan HERE MAPS wo da leider nicht möglich ist.
MapFactor (Navigator) hätte gern das Format ".xml", CoPilot verarbeitet ".trp"
Beide Formate sind z.B. vom "motoplaner.de" als Exportformat möglich.
Wählen musst du,...is wie Zähneputzen, wenn du's nich machst wirds braun.
(Hagen Rether)
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Aber Säcksch klingt soo süss:
Hab gestern auf dem Boden gelegen
![]()
Im Übrigen lohnt es auch sich die ganze Folge anzusehen ![]()
"KehBierDa" ![]()
Och menno,
ich dachte ich fahr bei nächster Gelegenheit noch schnell mal den Kupplungszug der eMTee zuschanden und dann wär ich bei dir endlich durch,... und jetz kommst du mit so was ![]()