Beiträge von NC700

Nicht Deutschland, bin zu Fuß durchgegangen.
    Das Gebäude gehört zwar auch dazu, aber wichtiger ist der Weg an sich. :mrgreen:

Das du "in den 40ern und quasi im besten Alter" bist, hattest du dem Forum doch auch schon mal mitgeteilt.

Wenn ich mich recht ent_sin_ne auch: "ich 19 Jahre alt gewesen bin, als die Mauer fiel." oder so ähnlich.

:occasion-balloons: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :occasion-birthday:

von ,ebenfalls Ausnahmegratulierer, Heinz

OK, und die von didi (bzw. von der Möhne) aus nach Lohmar ?

Für die Statistik:
    06.02. - Bielefeld ----> Arnsberg --- 91 KM (NC700)
    06.02. - Arnsberg ------> Lohmar - 175 KM (borksarken)
    10.03. - Lohmar -------> Altenberg - 30 KM (borksarken)
    10.03. - Altenberg -> Sprockhövel - 50 KM (SirKuerbis)

Tachostand der WH = 346 KM
    -------------------------------------------
    Habe mal versucht die Tour nachzubasteln.

Pitter, ich weiß nicht ob du so wie ich jetzt erst mal angenommen habe, letztesmal ab der Möhne zurückgefahren bist.
    Gilt auch für die Fahrt nach Altenberg und ebenso für die restliche Strecke die SirKuerbis gefahren ist.
    Wenn es so nicht passt gebt mir ein paar Durchfahrtspunkte, dann kann ich das ändern.[attachment=0]Reiseroute.jpg[/attachment]

Ach und...

ECHT JETZT ??? oder nur Anspielung auf den offensichtlichen Altersunterschied ?

Denkt an die Kilometer:

Oder noch besser, lasst nen GPX-Track (oder was immer euer Navi so kann) mitschreiben.
    Ich hab immer noch die Hoffnung, das wir am Ende einen Gesamttrack draus basteln können.

Wo ist eigentlich "Märchenwald" :confusion-shrug:

Tschuldige, aber das hättst du dir glaub ich sparen können, hättest du deinen eigenen Thread zuende gelesen:

Ach erzähl keinen Blödsinn, das gibt's ja gar nicht ! :lol:

Na was soll's, Grüße trotzdem zurück an die Weser, eventuell sieht man sich mal beim nächsten "kleinen" NC-Treffen in Polle.