Nicht Deutschland, bin zu Fuß durchgegangen.
Das Gebäude gehört zwar auch dazu, aber wichtiger ist der Weg an sich. ![]()
Beiträge von NC700
-
-
Da hier anscheinend alle eingeschlafen sind kapere ich mir mal einen Joker

Wo war ich ?
[attachment=0]20160321_145716.jpg[/attachment] -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Zuerst war ich erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass ich doch dem Harry in einer PN mitgeteilt hatte, dass ich am 14. 46 werde… ;)...
...Es grüßt sin_46,Das du "in den 40ern und quasi im besten Alter" bist, hattest du dem Forum doch auch schon mal mitgeteilt.
Wenn ich mich recht ent_sin_ne auch: "ich 19 Jahre alt gewesen bin, als die Mauer fiel." oder so ähnlich.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 
von ,ebenfalls Ausnahmegratulierer, Heinz
-
Gut, dann sieht's jetzt so aus:[attachment=0]Reiseroute.jpg[/attachment]
-
-
Für die Statistik:
06.02. - Bielefeld ----> Arnsberg --- 91 KM (NC700)
06.02. - Arnsberg ------> Lohmar - 175 KM (borksarken)
10.03. - Lohmar -------> Altenberg - 30 KM (borksarken)
10.03. - Altenberg -> Sprockhövel - 50 KM (SirKuerbis)Tachostand der WH = 346 KM
-------------------------------------------
Habe mal versucht die Tour nachzubasteln.Pitter, ich weiß nicht ob du so wie ich jetzt erst mal angenommen habe, letztesmal ab der Möhne zurückgefahren bist.
Gilt auch für die Fahrt nach Altenberg und ebenso für die restliche Strecke die SirKuerbis gefahren ist.
Wenn es so nicht passt gebt mir ein paar Durchfahrtspunkte, dann kann ich das ändern.[attachment=0]Reiseroute.jpg[/attachment]Ach und...
Zitat von borksarkenAlles anzeigenOpa Borksarken überreicht das Bebrarium an Enkel SirKuerbis
ECHT JETZT ??? oder nur Anspielung auf den offensichtlichen Altersunterschied ?
-
Denkt an die Kilometer:
Zitat von NC700Alles anzeigen
06.02. - Bielefeld ---> Arnsberg --- 91 KM (NC700)
06.02. - Arnsberg ---------> Köln - 175 KM (borksarken)
10.03. - Köln ------> Märchenwald - ... KM (borksarken)
10.03. - Märchenw.-> Sprockhövel - .. KM (SirKuerbis)Tachostand der WH = 266 KM
-------------------------------------------Oder noch besser, lasst nen GPX-Track (oder was immer euer Navi so kann) mitschreiben.
Ich hab immer noch die Hoffnung, das wir am Ende einen Gesamttrack draus basteln können.Wo ist eigentlich "Märchenwald"

-
Zitat von RockiAlles anzeigen
Zum Blaupunkt motopilot 35 gibt es hier Forum einen ellenlangen Thread, den ich vor langer Zeit mal erstellt habe. Einfach mal Sufu nutzen
Es hängte sich beim Kartenupdate auf. Danach ging nix mehr. Habe es vorgestern mit einem Retoureschein zum Service nach Hannover geschickt...
Tschuldige, aber das hättst du dir glaub ich sparen können, hättest du deinen eigenen Thread zuende gelesen:
Zitat von NC700Alles anzeigenNoch eine Warnung an alle Updater frei nach Brian: Jeder nur EIN Kreuz !
Also jedesmal nur ein Kartenpaket OHNE Blitzer auswählen, sonst bricht er mit Fehler ab. Danach die Blitzer separat.
Der Pilot startet übrigens auch von der SD-Karte. Ist ein prima Backup falls mal was schiefläuft.
Dazu einfach den kompletten Ordner MapTrip vom MP auf die Karte kopieren.Damit kann man auch relativ simpel mehrere Kartenpakete fahren:
z.B. Ost runterladen, auf die Karte kopieren, Karte raus, dann auf Central aktualisieren, fertig. Oder auf ne weitere Karte kopieren und die dritte Region aufs Gerät.Gerät ohne Karte starten = Zentraleuropa
Gerät mit Karte starten = West/OsteuropaUnd jetzt zu deiner Frage:
Die
sind froh, dass sie das Update rausgekriegt haben.Von unseren Seelenverwandten im Honda-Board, da gibt’s in der Navi-Ecke einen mittlerweile 117 Seiten langen MP-Thread.
-
Zitat von RentnerAlles anzeigen
..Hallo Heinz, gehört zwar nicht zum Thema,..
Richtig Volker,
Deshalb UMLEITUNG 
-