Sind bei didi, Übergabe ist erledigt. Fahren gleich zusammen noch eine Runde.
Beiträge von NC700
-
-
-
-
-
Glympse hab ich auch gesehen, die App will Berechtigungen für ALLES.
Kommt mir nicht aufs Gerät ! -
Gut, hat das ja schon mal geklappt.
Dann mach das Ding morgen wieder an und stell die ID hier wieder rein.Ziel und Übergabe morgen ist jetzt erst mal Arnsberg.
Ich konnte das während der Fahrt nicht so verfolgen, hatte sich denn noch jemand mit der App eingeloggt ?
-
So, ihr könnt mich mal....
......testweise verfolgen:
https://Pathsha.re/641829
gültig für die nächsten 2,5 Stunden (damit mir keiner bis an die Haustür folgt)

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ich habe gestern soviel Wodka getrunken, dass ich heute morgen mit einem kleinen russischen Akzent aufgewacht bin.
Und,...kennst du auch den Vornamen??

-
Ja ich weiß Volker, gibt's leider nicht für WinPhone nur Android und iOS. (Irgendwas is ja immer)

Pathshare ist halt so schön unkompliziert und will keine ellenlange Liste an Freigeben. Drei Klicks und läuft. Andere Vorschläge gerne willkommen

Aber verfolgen auf der Internetseite geht ja mit jedem Browser, die App brauchst du nur wenn du deine Position mit in der Gruppe anzeigen lassen willst.
-
Werde morgen nicht allzuviel Gelegenheit haben hier reinzusehen Pitter, schicke dir meine Mobil-Nr per PN. Treffpunkt finden wir dann schon falls didi sich nicht mehr meldet.
Hab letztes WE ne nette Tracker-App getestet, Pathshare, funktioniert bei mir gut, ist kostenlos und, (mir wichtig) will keine unnötigen Berechtigungen. Position lässt sich dann mit jedem Browser verfolgen, werde versuchen den Link am Samstag hier reinzustellen.
Wenn mehrere Leute mit der App auf die ID eingeloggt sind kann man prima auf "bewegliche Ziele" zunavigieren.
Leider gibt es keine Möglichkeit eine dauerhafte ID zu erstellen, die dann einfach der jeweilige Transporter kriegt, wäre genial fürs Gesamttracking der WH.
Vielleicht kennt jemand noch ne andere Möglichkeit, aber wie gesagt, bitte nicht so nen Spionageteil.Könnt ich mir auch für Bebra gut vorstellen, wenn zumindest jeweils einer aus den Gruppen damit fährt hätte man ne schöne Übersicht.