Beiträge von NC700

Tja, Köln rührt sich nicht, ich hoffe der Pitter hat sich nichts eingefangen.
    Am Rhein soll ja schon wieder dieses hochinfektiöse :character-jestercolor: Fieber grassieren. :lol:

Ich möchte aber nach wie vor versuchen das Bebarium am Samstag auf die Reise zu bringen, nicht das ICH am Ende noch damit nach Bebra fahren muss. :liar:

:greetings-waveyellow: Die Zeit wird knapp, also nochmal der Aufruf: :greetings-wavingyellow:

Wenn der Pitter nicht kann, wer kann dann ??? :confusion-waiting:

P.S. Wettervorhersage für Samstag sieht immer noch gut aus.

Wer sich mit fremden Federn schmückt muss sich nicht wundern wenn er anschließend auch geteert wird (Unbekannt) :mrgreen:

Schön dass doch einer mitmachen will, Pitter ! ;)
    Da sich sonst keiner drum reisst brauch ich zumindest auch nicht würfeln. :lol:

Mein Wetterfrosch sieht allerdings bis zum nächsten Montag allenfalls für Samstag eine, wenn auch kleine Chance.
    Der Motorradwetter-App nach (Danke Sigi) wird's diese Woche nichts.
    Schaun wir mal wie es sich entwickelt.

Treffen bei didi, falls er zusagt, ist auch OK. Wollte mir sowieso noch sein neues Leuchtmittel ansehen.
    :teasing-poke: Bilder macht er mir ja keine :lol: :whistle:

Ja, kann von mir aus losgehen Matthias, wollte schon letzten Mittwoch starten.
    Hier war bestes Wetter, nur die WH war noch zu groß. Zur Zeit siehts allerdings recht besch...eiden aus.
    Das nächstmögliche Wetterfenster das sich auftut wird meins.

Bis 100km, also ca. 2Std. würde ich direkt anfahren (grüner Kreis, Andy und Danii).
    Wenn sich jemand aus dem weiteren Umfeld berufen fühlt müsste mir derjenige entgegenkommen.
    Der rote Kreis hätte ungefähr den gleichen Anfahrtsweg wie ich, was natürlich nicht heißen soll, dass nicht auch jemand von
    weiter ausserhalb übernehmen kann.
    Er müsste halt nur weiter fahren, Treffen wäre irgendwo auf der grünen Linie.[attachment=0]Karte.jpg[/attachment]Ich würde versuchen JEDES Zeitfenster (~10°C, trocken) zu nutzen das sich bietet, auch während der Woche.
    Meine liebste Zeit wäre Abfahrt um 10, Treffen zwischen 12 und 14Uhr, Ankunft zuhause vor Sonnenuntergang. :happy-sunny:

ALSO los, wer möchte das Bebrarium als nächstes übernehmen ?

Bitte um Rückmeldungen:

WANN könnt ihr ?
    Nur Wochenende oder auch in der Woche (Mo. - Fr.) ?
    Andy und Danii, wenns Mo.-Fr. wird, evtl. Treffen in der Mittagspause ?

Wenn nicht sogar alle.

Und ja sin, das wird Geld kosten, und zwar unseres.

Davon kriege ich ne Gänsehaut, denn egal was ich auch tue oder wähle, die Weichen stellt trotzdem genau diese Klientel.
    Und die werden auch weiterhin dafür sorgen dass sich die Spirale nach oben schön beständig weiterdreht.
    Damit "wir" nicht ausscheren gibts dann demnächst die "Obergrenze für Barzahlungen"

Ich gönne ja jedem seine Million, aber machen 2,5,10 oder die Milliarde glücklicher ?