Anmeldeliste "Bebrarium"... ehemals "Wanderhure"

  • #181

    Schön dass doch einer mitmachen will, Pitter ! ;)
    Da sich sonst keiner drum reisst brauch ich zumindest auch nicht würfeln. :lol:


    Mein Wetterfrosch sieht allerdings bis zum nächsten Montag allenfalls für Samstag eine, wenn auch kleine Chance.
    Der Motorradwetter-App nach (Danke Sigi) wird's diese Woche nichts.
    Schaun wir mal wie es sich entwickelt.


    Treffen bei didi, falls er zusagt, ist auch OK. Wollte mir sowieso noch sein neues Leuchtmittel ansehen.
    :teasing-poke: Bilder macht er mir ja keine :lol: :whistle:

  • #182

    OK Heinz,


    dann schauen wir mal wie sich das Wetter in der 6. KW entwickelt!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #184

    Tja, Köln rührt sich nicht, ich hoffe der Pitter hat sich nichts eingefangen.
    Am Rhein soll ja schon wieder dieses hochinfektiöse :character-jestercolor: Fieber grassieren. :lol:


    Ich möchte aber nach wie vor versuchen das Bebarium am Samstag auf die Reise zu bringen, nicht das ICH am Ende noch damit nach Bebra fahren muss. :liar:


    :greetings-waveyellow: Die Zeit wird knapp, also nochmal der Aufruf: :greetings-wavingyellow:


    Wenn der Pitter nicht kann, wer kann dann ??? :confusion-waiting:





    P.S. Wettervorhersage für Samstag sieht immer noch gut aus.

  • #185


    Kannst Du auch mal gut als "Spruch des Tages" posten. :lol:


    Nur keine Panik Heinz, hatte gestern ausnahmsweise mal ne Forumsauszeit. :mrgreen:


    Wenn sich die Wettervorhersage für den Samstag stabilisiert, können wir die Aktion durchziehen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #188

    Hi zusammen
    Dann hoffe ich doch auch bald zum Zuge zu kommen :hand:
    Freut mich dass es endlich losgeht. Hoffentlich nicht gerade dann, wenn meine X
    Beim HH steht, wegen Rückruf ( Tacho und Magnetschalter). Neue Angel GT gibts auch gleich :whistle:
    Grüsse Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #189

    Werde morgen nicht allzuviel Gelegenheit haben hier reinzusehen Pitter, schicke dir meine Mobil-Nr per PN. Treffpunkt finden wir dann schon falls didi sich nicht mehr meldet.


    Hab letztes WE ne nette Tracker-App getestet, Pathshare, funktioniert bei mir gut, ist kostenlos und, (mir wichtig) will keine unnötigen Berechtigungen. Position lässt sich dann mit jedem Browser verfolgen, werde versuchen den Link am Samstag hier reinzustellen.


    Wenn mehrere Leute mit der App auf die ID eingeloggt sind kann man prima auf "bewegliche Ziele" zunavigieren.


    Leider gibt es keine Möglichkeit eine dauerhafte ID zu erstellen, die dann einfach der jeweilige Transporter kriegt, wäre genial fürs Gesamttracking der WH.
    Vielleicht kennt jemand noch ne andere Möglichkeit, aber wie gesagt, bitte nicht so nen Spionageteil.


    Könnt ich mir auch für Bebra gut vorstellen, wenn zumindest jeweils einer aus den Gruppen damit fährt hätte man ne schöne Übersicht.

  • #190

    Heinz, Peter, bitte teilt dann hier den Treffpunkt mit, wenn möglich auch mit einem "Übergabeselfie" :mrgreen:
    Ich trag' das dann in die Karte ein.
    Schön, dass es jetzt losgeht :handgestures-thumbup:
    Freue mich schon tierisch drauf Teil dieser verrückten Idee zu sein :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!