Beiträge von NC700

Hab ich irgendwas verpasst Andy ?? :confusion-scratchheadyellow:

Falls du was per PN bekommen hast was dich so aufbringt, dann melde das ganz einfach einem Mod.

Wenn es immer noch die Geschichte "Sin_2012" ist, dann finde ich du solltest es jetzt einfach gut sein lassen.
    Rechner aus(lassen) und ne Runde Moppet fahren.

Nur meine Meinung, aber wäre schön wenn ihr euch jetzt beide zurückhalten könntet.

Die Probleme konnte ich heute nicht feststellen, für mich kamen die Ansagen passend und die Route wurde immer schön zum Ziel aktualisiert. Der Kurvenalgorithmus scheint so weit OK.
    Ich hatte mehr das Problem "Akkufraß". Mit meinem CoPilot hält der Akku geschätzt die dreifache Zeit durch. Hat zwar keine Kurvenfunktion führt aber mit der richtigen Wichtung der Straßentypen ähnliche Routen.

Aber der Ansatz ist unterstützenswert, werde die Entwicklung weiter im Auge behalten.

Ich versuche jetzt mal die Reaktionen auf die beiden obenstehenden Posts für mich zu deuten.

Die Frage nach Diskussion der zwei Optionen und weiteren Vorschlägen: 0 (Null) :handgestures-thumbupleft:
    Mein Fazit: Es besteht so gut wie kein Interesse.

Der Post mit Route und Tracking: 11 (Elf) :handgestures-thumbupleft: / 63-mal betrachtet
    Deute ich in Verbindung mit Obigem: Danke Matthias für das Abschließen der Geschichte, gut das es zu Ende ist.

Auch wenn es zwei Posts zum Weitermachen gab, glaube ich eine Abstimmung über Option 1 oder 2 können wir uns sparen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

:think: Tuning.jpg [52-mal betrachtet ] und kein einziger Kommentar ?

Entweder liegen Alle auf dem Boden und :laughing-rolling: ....

oder seid ihr schon in der Garage am Schrauben :?:

Das denke ich eigentlich auch, aber....

...da das Ergebnis so herrlich der Wunsch-NC entspricht, hab ich mal grob die Summe der mir bekannten Maßnahmen zusammengeklickt.
    Wobei ich jetzt einfach die Drehmomente linear zur PS-Steigerung gerechnet habe und das jeweilige Plus immer auf den Anfangswert 48 PS bezogen hab.
    Keine Ahnung ob man das jetzt so einfach addieren kann, aber das Ergebnis passt so schön zur Messung :lol: [attachment=0]Tuning.jpg[/attachment]Falls man davon ausgehen kann, dass sich die Effekte gegenseitig unterstützen, also aufeinender aufbauen, kämen sogar noch ein paar Prozent mehr raus.
    Wenn also z. B. der Auspuff an der 48 PS-Version 3 PS bringt, bringt er dann, wenn ich schon 52 PS habe jetzt 3,25 PS ?

Edit:
    Mir grad noch eingefallen, dass ich in meiner Liste noch was vergessen habe:
    1: teuerstes Spezial Motoröl wo gibt
    2: teuerster Spezial Sprit
    3: teuerste Spezial Radlager
    und das Kater-satz-Rohr :lol: