Ich vermute du bist Landwirt, denen passt das Wetter auch nie.
Zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass, zu windig usw.
Ich vermute du bist Landwirt, denen passt das Wetter auch nie.
Zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass, zu windig usw.
Na gut, ein bisschen was ist ja doch noch zusammengekommen,...
... wenngleich die Anzahl der Interessenten überschaubar geblieben ist.
Ich denke auch, dass eine Versteigerung nächstes Jahr in Bebra am sinnvollsten sein wird.
Dann hätten auch die nicht zum Zuge gekommenen Anwärter noch die Chance teilzunehmen.
Ich glaube ich habe bei Allen rausgelesen auf jeden Fall “Ende mit Spende“.
Erlös z.B. für MEHRSI (Spendenziel kann aber noch diskutiert werden)
Ich sehe zur Abstimmung dann jetzt vier Optionen, die a oder b-Varianten bei Option 3 und 4 wären noch zu klären.
Wobei mir Option 3 eh noch nicht behagt da der Verbleib des Bebrarium wieder offen bleibt.
Option 1:
Ende und versteigern. (Erzielbare Summe eher gering)
--------------------------------------------------------------------
Option 2:
Weitermachen mit Endziel Bebra 2017
Dort amerikanische Versteigerung.
Option 3 (plus a oder b):
a: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs
b: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs abhängig von Etappenlänge
Option 4: (plus a oder b):
Dort amerikanische Versteigerung.
a: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs
b: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs abhängig von Etappenlänge
Ich bitte um Rückmeldungen,
oder alternativ bei Schreibblockade, um Nutzung des Thanks-Daumens,
damit man überhaupt mal einen Überblick über die Anzahl der Interessierten bekommt.
Knut's Anleitung endet quasi mit dem Ende der Reset-Sequenz "Zündung ausschalten"
Harry's Zusatz lautete: "Die nächste Fahrt mit unterschiedlichen Lastwechseln in "allen" Drehzahlbereichen durchführen."
Wann du die nächste Fahrt machst ist eigentlich egal, wenn der Motor kalt ist natürlich wieder warmfahren und dann ALLE Bereiche durchfahren. Die ECU soll dann ja auch alle Zustände neu abspeichern.
Zitat von matthifantAlles anzeigenDatum müsste aber der (22.) 23.06 bis 25.06.2017 sein
Nöö, 22.06. - 26.06.2017 passt bei mir...
Hab ich irgendwas verpasst Andy ??
Falls du was per PN bekommen hast was dich so aufbringt, dann melde das ganz einfach einem Mod.
Wenn es immer noch die Geschichte "Sin_2012" ist, dann finde ich du solltest es jetzt einfach gut sein lassen.
Rechner aus(lassen) und ne Runde Moppet fahren.
Nur meine Meinung, aber wäre schön wenn ihr euch jetzt beide zurückhalten könntet.
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen- Straßenansagen kommen relativ spät und sofern man die Route verlässt, wird man leider zum Ausgangspunkt der Route zurücknavigiert -
Die Probleme konnte ich heute nicht feststellen, für mich kamen die Ansagen passend und die Route wurde immer schön zum Ziel aktualisiert. Der Kurvenalgorithmus scheint so weit OK.
Ich hatte mehr das Problem "Akkufraß". Mit meinem CoPilot hält der Akku geschätzt die dreifache Zeit durch. Hat zwar keine Kurvenfunktion führt aber mit der richtigen Wichtung der Straßentypen ähnliche Routen.
Aber der Ansatz ist unterstützenswert, werde die Entwicklung weiter im Auge behalten.
Zitat von NC700Alles anzeigenBis jetzt stehen zwei Optionen wie es weitergehen könnte zur Diskussion:
Option 1.: Weitermachen (Fahren) wie bisher.
Option 2.: Versteigern und den Erlös für einen guten Zweck spenden.
So, jetzt seid ihr gefragt:
Falls ihr noch weitere Ideen/Vorschläge habt ob, oder wie es mit der Wanderhure weitergehen kann/soll, dann her damit !
Zitat von matthifantAlles anzeigenAber bevor wir darüber abstimmen wie es mit dem Bebrarium (Werkstatthandbuch) weitergeht, hier erst mal die Route vom Start bei Heinz (NC700) bis Bebra:..
Und hier das Tracking der Teilnehmer, Kilometer und Übergabedaten:...
Heinz und ich hatten zwar ein wenig Arbeit mit dem Bebrarium (Update der Route, Einpflegen in die Mitgliederkarte), aber es hat uns beiden sehr viel Spass gemacht diese "Schnapsidee" und deren Umsetzung zu dokumentieren.
Auf jeden Fall hat diese Aktion das Forum nochmal (halt ausserhalb Bebra) lebendiger und vor allem persönlicher gemacht
Ich versuche jetzt mal die Reaktionen auf die beiden obenstehenden Posts für mich zu deuten.
Die Frage nach Diskussion der zwei Optionen und weiteren Vorschlägen: 0 (Null)
Mein Fazit: Es besteht so gut wie kein Interesse.
Der Post mit Route und Tracking: 11 (Elf) / 63-mal betrachtet
Deute ich in Verbindung mit Obigem: Danke Matthias für das Abschließen der Geschichte, gut das es zu Ende ist.
Auch wenn es zwei Posts zum Weitermachen gab, glaube ich eine Abstimmung über Option 1 oder 2 können wir uns sparen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Zitat von RacerXAlles anzeigenhttp://www.t-online.de/nachric…rf-in-bochum-bleiben.html
http://www.t-online.de/nachric…rf-in-bochum-bleiben.html
Irgendwann wird es die Mehrheit kapiert haben, hoffentlich rechtzeitig.
Auch wenn du es doppelt postest bleibt es am Ende doch die gleiche Meldung