Beiträge von NC700

Hi Volker,
    Interesse hatte ich ja schon in Bebra bekundet. Wäre für mich auch ne Tagestour, ich würde trotzdem versuchen zu übernachten, wenn's zeitlich passt.

Ja mach doch, du brauchst die "Kupplungshand" ja eh nicht, nur beim Gas wirds kritisch. :lol: :lol: :lol:

Mich irritiert allenfalls die Frage....

Bist du sicher das du dir S (Naked) und X (Tourer, höhere Scheibe, Verkleidungsgeraffel) richtig angesehen hast ???

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    sepp-t-------------------> SüdOstMäckPomm bis NordSachsen (äußerster Osten/Westpolen) (wenn's passt auch woanders)
    matthifant ------------> bis ca. 150km Umkreis um Simmern (Hunsrück)
    Borksarken ------------> bis ca. 150km Umkreis um Köln
    rherz------------------> bis ca. 150 km Umkreis um Plauen
    NC700----------------> Bielefeld, Umkreis je nach Tagesform und Gelegenheit...

August
    Frank 128--------------> Bad Aibling bis ca. 200 km :whistle: (Chiemgau, Süden der Republik)

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:

:laughing-lmao: :laughing-rofl: :laughing-rolling: :laughing-rollingred: :laughing-rollingyellow: :laughing-rolling: :laughing-rofl:

Tschuldige Frank, der war echt zu gut :lol: aber das konntest du ja noch nicht wissen :lol:
    Nichts für ungut :text-welcomewave:

Kann dann ja eigentlich nur noch die hellgrün/rote Verbindung von der Diode zum Instrument sein. Ist laut Schaltplan eine direkte Verbindung ohne weitere Verzweigungen.
    Ich würde die Ader zum Testen trennen und erstmal fliegend neu verbinden. Wenn Fehler weg, Neue verlegen und die "Alte" im Kabelbaum totlegen.

Ich vermute du bist Landwirt, denen passt das Wetter auch nie.

Zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass, zu windig usw. :lol:

Na gut, ein bisschen was ist ja doch noch zusammengekommen,...
    ... wenngleich die Anzahl der Interessenten überschaubar geblieben ist. :mrgreen:

Ich denke auch, dass eine Versteigerung nächstes Jahr in Bebra am sinnvollsten sein wird.
    Dann hätten auch die nicht zum Zuge gekommenen Anwärter noch die Chance teilzunehmen.

Ich glaube ich habe bei Allen rausgelesen auf jeden Fall “Ende mit Spende“.

Erlös z.B. für MEHRSI (Spendenziel kann aber noch diskutiert werden)

Ich sehe zur Abstimmung dann jetzt vier Optionen, die a oder b-Varianten bei Option 3 und 4 wären noch zu klären.
    Wobei mir Option 3 eh noch nicht behagt da der Verbleib des Bebrarium wieder offen bleibt.

Option 1:
    Ende und versteigern.
    (Erzielbare Summe eher gering)
    --------------------------------------------------------------------
    Option 2:
    Weitermachen mit Endziel Bebra 2017
    Dort amerikanische Versteigerung.

Option 3 (plus a oder b):
    a: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs
    b: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs abhängig von Etappenlänge

Option 4: (plus a oder b):
    Dort amerikanische Versteigerung.
    a: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs
    b: (freiwillige) Spende des jeweiligen Transporteurs abhängig von Etappenlänge

Ich bitte um Rückmeldungen,
    oder alternativ bei Schreibblockade, um Nutzung des Thanks-Daumens,
    damit man überhaupt mal einen Überblick über die Anzahl der Interessierten bekommt.

Knut's Anleitung endet quasi mit dem Ende der Reset-Sequenz "Zündung ausschalten"

Harry's Zusatz lautete: "Die nächste Fahrt mit unterschiedlichen Lastwechseln in "allen" Drehzahlbereichen durchführen."

Wann du die nächste Fahrt machst ist eigentlich egal, wenn der Motor kalt ist natürlich wieder warmfahren und dann ALLE Bereiche durchfahren. Die ECU soll dann ja auch alle Zustände neu abspeichern.