Beiträge von NC700

Gewonnen ist gewonnen...

Der alte Spruch gilt halt immer noch: "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss... :lol:

Nix da !! :snooty: Ich drücke inbrünstig die Daumen, dass das nicht passiert...

... und hoffe auf einen weiteren, extrem verkehrsberuhigten Motorradabend :mrgreen:

Ist, denke ich, kein Problem, Volker hat ja Polle sowieso schon nach Berlin eingemeindet... :lol:

...wenn du also woanders hin möchtest... :lol: :mrgreen:

Aber machen wir doch erst mal ne Liste für Polle:

• Rentner
    • NCX_B (wenn Termin passt)
    • NC700 (wenn Termin passt)
    • Wossi (wenn Termin passt)
    • borksarken (wenn Termin passt)
    • Gasol +1
    • Berliner NC-Fahrer (wenn Termin passt)
    • Andy32
    • küstenbiker (wenn Termin passt)
    • Turtlelinchen
    • "hier nächster Eintrag"
    • Tagesgast NC-Onkel

Zum Eintragen "Zitieren" drücken,
    [quote /quote] (oder Alles vor und nach den Sternchenzeilen) entfernen,
    Namen an passender Stelle der Liste einfügen

Hi Volker,
    Interesse hatte ich ja schon in Bebra bekundet. Wäre für mich auch ne Tagestour, ich würde trotzdem versuchen zu übernachten, wenn's zeitlich passt.

Ja mach doch, du brauchst die "Kupplungshand" ja eh nicht, nur beim Gas wirds kritisch. :lol: :lol: :lol:

Mich irritiert allenfalls die Frage....

Bist du sicher das du dir S (Naked) und X (Tourer, höhere Scheibe, Verkleidungsgeraffel) richtig angesehen hast ???

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    sepp-t-------------------> SüdOstMäckPomm bis NordSachsen (äußerster Osten/Westpolen) (wenn's passt auch woanders)
    matthifant ------------> bis ca. 150km Umkreis um Simmern (Hunsrück)
    Borksarken ------------> bis ca. 150km Umkreis um Köln
    rherz------------------> bis ca. 150 km Umkreis um Plauen
    NC700----------------> Bielefeld, Umkreis je nach Tagesform und Gelegenheit...

August
    Frank 128--------------> Bad Aibling bis ca. 200 km :whistle: (Chiemgau, Süden der Republik)

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:

:laughing-lmao: :laughing-rofl: :laughing-rolling: :laughing-rollingred: :laughing-rollingyellow: :laughing-rolling: :laughing-rofl:

Tschuldige Frank, der war echt zu gut :lol: aber das konntest du ja noch nicht wissen :lol:
    Nichts für ungut :text-welcomewave:

Kann dann ja eigentlich nur noch die hellgrün/rote Verbindung von der Diode zum Instrument sein. Ist laut Schaltplan eine direkte Verbindung ohne weitere Verzweigungen.
    Ich würde die Ader zum Testen trennen und erstmal fliegend neu verbinden. Wenn Fehler weg, Neue verlegen und die "Alte" im Kabelbaum totlegen.