Beiträge von NC700
-
-
-
Zitat von Berliner NC-Fahrer
...gibt es denn auch alternativen zu polle, oder könnte man auch so ein treffen wo anders machen?
Ist, denke ich, kein Problem, Volker hat ja Polle sowieso schon nach Berlin eingemeindet...
...wenn du also woanders hin möchtest...
Aber machen wir doch erst mal ne Liste für Polle:
- Rentner
- NCX_B (wenn Termin passt)
- NC700 (wenn Termin passt)
- Wossi (wenn Termin passt)
- borksarken (wenn Termin passt)
- Gasol +1
- Berliner NC-Fahrer (wenn Termin passt)
- Andy32
- küstenbiker (wenn Termin passt)
- Turtlelinchen
- "hier nächster Eintrag"
- Tagesgast NC-Onkel
Zum Eintragen "Zitieren" drücken,
[quote /quote] (oder Alles vor und nach den Sternchenzeilen) entfernen,
Namen an passender Stelle der Liste einfügen
*********************** -
Hi Volker,
Interesse hatte ich ja schon in Bebra bekundet. Wäre für mich auch ne Tagestour, ich würde trotzdem versuchen zu übernachten, wenn's zeitlich passt. -
-
Zitat von NC-750-X
...Hochgelegte S und tiefergelegte X - beides irritiert mich, da es die passenden Mopeds doch fix und fertig ab Werk gibt...
Mich irritiert allenfalls die Frage....
Bist du sicher das du dir S (Naked) und X (Tourer, höhere Scheibe, Verkleidungsgeraffel) richtig angesehen hast ???
-
AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
sepp-t-------------------> SüdOstMäckPomm bis NordSachsen (äußerster Osten/Westpolen) (wenn's passt auch woanders)
matthifant ------------> bis ca. 150km Umkreis um Simmern (Hunsrück)
Borksarken ------------> bis ca. 150km Umkreis um Köln
rherz------------------> bis ca. 150 km Umkreis um Plauen
NC700----------------> Bielefeld, Umkreis je nach Tagesform und Gelegenheit...August
Frank 128--------------> Bad Aibling bis ca. 200 km (Chiemgau, Süden der Republik)ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.
Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten.
************************************************************** -
Zitat von NCIST
... Erschlagt mich wenn ich was übersehen habe
Wenn du meinst...
Suchbegriff "reserve"
http://nc750.de/forum/viewtopi…6752&hilit=reserve#p89663 -
-
Zitat von Knut
... Ziehe ich die Diode aber bei laufenden Motor, ist der selbe Fehler da, d.h. die LLKL glimmt wie vorher.
Also bekommt die LLKL von irgendwo vagabundierende Masse ...
Kann dann ja eigentlich nur noch die hellgrün/rote Verbindung von der Diode zum Instrument sein. Ist laut Schaltplan eine direkte Verbindung ohne weitere Verzweigungen.
Ich würde die Ader zum Testen trennen und erstmal fliegend neu verbinden. Wenn Fehler weg, Neue verlegen und die "Alte" im Kabelbaum totlegen.