Retttungs-SD habe ich, wird aber diese Woche nix mehr. Es sei denn du kommst nach Bebra...
Beiträge von NC700
-
-
-
-
Geht bei mir (Android) auch ohne WLAN.
Mein Gps steht auch auf "NUR GERÄT", ohne die von Android-google so nervig penetrant gewollte "Genauigkeitsverbesserung" durch WiFi. Vielleicht musst du das in deinen Geräteeinstellungen mal abschalten. -
Kuckst du am besten oben rechts: Mitgliederkarte
-
-
scorpie
Ja stimmt, bei Mapfaktor lassen sich die Profile noch präziser spezifizieren, könnt ich mich auch noch mal beschäftigen, das Ergebnis sieht gut aus. Ich finde nur die Bedienung von Mapfaktor ist etwas gewöhnungsbedürftig.compass
wenn ich bei mir auf dem Handy (Android 6) in der Mail den Anhang mit „anzeigen“ auswähle wird Cruiser mit der Route direkt gestartet.Auf meinem Tablet (Android 5) funktionierts nicht, ist die gleiche Deutschlandkarte wie auf dem Handy, und Cruiser behauptet die zur Route passende Karte wäre nicht installiert !
-
Nimm Bielefeld, Ackerstr. nach Oerlinghausen, Zeppelinstr.
Copilot Einstellungen:
Autobahn und Schnellstraßen: Äußerst meiden / 50 kmh
Hauptstraßen: Neutral / 70 kmh
Landstraßen: Äußerst bevorzugen 70 kmh
Nebenstraßen: Bevorzugen / 60 kmh -
Zitat von Andy 292
Ich werde ja nicht müde, es immer wieder zu betonen:
Das DCT ist KEIN Automatik-Getriebe!..Doch, wirst du Andy! Irgendwann wirst du
Zitat von Andy 292...In der "normalen" Automatik gibt es eben keine direkt per Formschluss verbundene Gänge.
Die werden nur durch die Software "vorgegaukelt".
Beim DCT ist in jedem Gang eine formschlüssige Verbindung zwischen Kolben und Hinterrad gegeben.
DAS hat eine Automatik eben nicht!Einspruch Euer Ehren ! Stichwort "Wandlerüberbrückungskupplung".
Was du oben beschreibst ist meines Erachtens schon sehr lange Geschichte.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich glaube, nicht zuletzt aus Effizienzgründen, gibt es den "Dauerschlupf" schon lange nicht mehr. -
Zitat von DC-Honda
Wie verhält sich Cruiser denn, wenn man
1) die Route verlässt (wegen Abfahrt verpasst, schönere Kurve gesehen, Sperrung, ...).
Zu 1) hätt ich was für dich:
Zitat von fish... ist schon sehr beeindruckend, ebenfalls die Flexibilität und Geschwindigkeit der Neuberechnung, wenn man dann eine "falsche" Abzweigung nimmt....
Zu 2)