Beiträge von NC700

Das mag schon so sein, schlimmer sind die Köter die den ganzen Tag sinnlos vor sich hinkläffen... :roll:

Na prima, dann sag doch mal:

"O.K. Google----navigiere ne schöne kurvige 250km lange Rundtour so dass ich in dreieinhalb Stunden wieder Zuhause bin."

auch reingesprochen und los....???? ;)

Wir wollten eigentlich spätestens um 11:00 los, lohnt sonst nicht mehr.

Wenn du also etwas früher startest könnt ich dir noch Abladen helfen...

Aber hallo !!! . . . :happy-jumpeveryone: . . . :confusion-waiting: . . . :happy-bouncyshadowgreen: . . . :romance-ballandchain:

Jetz sach bloß du nich ?? und wenn nich, was machst du dann ?? :crying-blue: :crying-green:

Mit "im Schlepp" meinte ich eigentlich dass du mit dem Rudi auf den kurvigen Sträßchen gar nicht richtig ins Rollen kommst und wir bei nachmittäglichem Aufbruch zu spät zurück wären. :liar: :lol:

Deswegen nochmal meine Frage, wenn ich mit dir und dem Diesel am Donnerstag fahren wollen würde, wann würdest du denn los wollen.

Aufbruch zur Tour ist so gegen 10:00Uhr, wirst du wohl eher nicht schaffen.
    Wir fahren meist in 10er Gruppen, möglicherweise könntest du am Mittagstreff noch einen der Trupps erwischen, die Rückfahrt mitmachen und abends an Buffet und Benzingequatsche teilnehmen.

"Offiziell" ist m.W.n. bis jetzt noch nix.

Als Uve seine Lieblingsstrecke zum Besten gab hab ich in einem Anflug von Langeweile mal ne Tour draus gemacht.
    Und damit die nicht so alleine dasteht hab ich die Meissnerrunde, die ich mal für mich geplant hatte, einfach dazugestellt.

Bisher war die Samstagstour und abends das Buffet die zentrale Veranstaltung.
    Die Freitagstour hat sich eigentlich immer kurzfristig „ergeben““, da mittlerweile doch einige am Donnerstag anreisen und sonst Freitags nur gelangweilt :obscene-drinkingbuddies: hätten. :whistle:

Wenn, dann würde ich Donnerstag eher vormittags los wollen, damit wir mit dem Diesel im Schlepp vor Sonnenuntergang wieder zurück sind :liar: :lol:
    Was hast du denn zeitmäßig so geplant Andy??

Ich bin nicht bei MyRoute angemeldet Volker, ich hatte nur die App-Beschreibung gestern mal im Store angelesen.

Mit dem .GPX-Suffix können die mpjs nicht funktionieren, brauchst du also nicht versuchen.

Nochmal zur Auffrischung: Das Forum lässt das Dateiformat mpjs als Anhang nicht zu.
    Deshalb die getürkte "Erweiterungs-Erweiterung" .gpx, das merkt die Forensoftware nicht, ITN ginge auch, aber dann würde es völlig unübersichtlich

(Ich könnte auch .jpg nehmen aber möglicherweise versucht die Forensoftware dann die als Bild anzuzeigen)

TomTom-ITN [attachment=1]Meissner.itn[/attachment]
    Standart-GPX [attachment=2]Meissner.gpx[/attachment]
    Und nochmal die Planung, die Vorige hat bei Linksrum anders geroutet (".GPX" entfernen)[attachment=0]Meissner.mpjs.gpx[/attachment]