Um mal von der Auspufflautstärke wegzukommen...
Zitat von Ishigaki-kun
Immer die selbe alte Laier mit den Streckensperrungen für Motorradfahrer. Betrifft mich nicht, trifft mich nicht (schuldmäßig). Ich bin bisher noch nie auf eine Streckensperrung gestoßen. Da fahr ich nicht, also bin ich auch nicht der Schuldige und kann es auch gar nicht sein. Wenn ich es recht überlege, ist so eine Streckensperrung eigentlich gut. Die Wutopas haben ihre Ruhe. Und damit wir Motorradfahrer unsere.
Für mich ist so eine Scheuklappenmentalität das eigentliche Hauptproblem unserer Zeit. Man denkt maximal so weit wie man sehen kann, oftmals sogar noch kürzer. Hauptsache ich, ich, ich, die Anderen ? mir doch sch....egal.
Atomstrom, Endlager, alternative Energie, Klimaerwärmung, Meeresspiegelanstieg, Umweltverschmutzung, Artenschutz, Arbeitslosigkeit, Altersarmut, Krankenversicherung usw.?? "Betrifft mich nicht, trifft mich nicht"
Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, ich wohn in gemäßigter Region auf 200 Meter. Notfalls hab ich Klimaanlage, Strom ?? Siehe oben. Nebenan ist doch der Zoo und der botanische Garten liegt gleich um die Ecke. Ausserdem bin ich jung, gesund und hab nen Job.
Das ließe sich endlos fortführen, aber ich bin raus, ist sinnlos hier wertvolle Lebenszeit zu verpulvern.