Beiträge von NC700

Boah ey, immer diese jungen Hüpfer mit dem vorzeitigen Erguss!!
    Pointe versaut, Dankeschön!! :lol:

Deine Meinung sei dir unbenommen Pietzt, ich find's genial. Oder meintest du den Part die AT betreffend ?

Sorry fürs OffTopic, aber Roberts penetrante und ignorante Linkposterei (und ich glaube auch du weißt was gemeint ist) geht mir seit Wochen gewaltig auf den S...
    Leider reagieren die Mod's nicht obwohl das vor Jahren schon mal gerügt wude...

Ansonsten ist mir alles, was Andreas für meine Begriffe so treffend formuliert hat, auch schon durch den Kopf gegangen.
    Nur bei der Schlussanalyse bin ich skeptisch,
    ....mich würde nicht wundern wenn hinter der Maske ein raffiniert programmierter Bot steckt ...

So, nochmal sorry. Btt please

Weiter gerne im betreffenden Thread

:happy-bouncygreen: Der alte Andreas ist wieder da ! :happy-wavemulticolor: :Was die AT betrifft, bin ich ja auch eher für was "Kleineres" zu haben, aber hier:

...find ich überhaupt nicht sorry :text-bravo:

Sowas von :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: hab ich schon seit Wochen nicht mehr auf dem Boden gelegen. Autsch, ich glaub morgen hab ich Bauchmuskel :animals-cat: .

Bitte, :pray: bitte :bow-blue: mehr davon :clap: :clap: :clap: :clap:

:handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbup: Mehr Daumen find ich leider nicht...

Gern geschehn Andy, GR-Fans haben da bei mir nen Bonus, wir sind im Herbst auch wieder da :dance:

Kannst mir ja mal schreiben (PN) wo du dich so rumtreibst, wenns auf der Route liegt legen wir da vielleicht auch mal an.

Das scheint nur so... :lol:
    die Zweirad-Apps sind ja noch recht jung, von daher war ich noch mit keiner im Ausland.

CoPilot begleitet mich jetzt schon einige Jahre, erwarte deshalb jetzt bitte keine objektive Meinung von mir dazu.
    Ich hatte die bis jetzt auf diversen Handys und Tablets damit keine Ausfälle, es gibt regelmäßige Karten- und App-Updates, und sie ist nicht kaputtgedatet worden.
    Das Routing passt, es gibt Anpassungsmöglichkeiten der Strassenprofile und es ist die am wenigsten akkufressende (die ich kenne), zusätzlich gibts noch nen Sparmodus (Display geht nur an bei Abbiegung oder Strassenwechsel)
    Das einzige was ich vermisse ist "kurvige Strecke", der Rest passt für mich, solange das so bleibt brauche (und suche) ich nichts Neues.

Stimmt, kann ich bestätigen. Jetzt seh ich sie... :laughing-rolling: :liar: