Beiträge von NC700
-
-
Zitat von sin_moto
...Ach und du denkst, dass mir dieser gute Therapeut dann etwas über die Suchtgefahren des Internets erzählen kann, was mir noch nicht bekannt ist… ;)? ...
Ach lieber Sin, ich glaube nicht, dass dir die Zusammengehörigkeit meiner Aussage mit den beiden davorstehenden Zeilen entgangen ist. Auch hast du ohne Zweifel die Einschränkung durch den Klammerinhalt richtig verstanden.
Warum also zitierst du jetzt nur eine Zeile meiner Aussage ohne den eigentlichen Zusammenhang ?
-
Ich bitte nochmals um Entschuldigung Hendrik, dass ich deinen Thread gekapert habe.
Imerhin ist ja die erste Seite fast komplett beim Thema geblieben, ich hoffe du konntest daraus deine Entscheidung festigen.Diesesmal hast du es ja druntergeschrieben...
Zitat von sin_moto...Ach Heinz, ich habe doch nur einen Scherz gemacht... ;).
Ok, nächtes Mal schreibe ich das extra noch mal drunter.
Hier hat er jetzt aber wirklich ein Bild von sich ins Forum gestellt... :http://nc750.de/forum/viewtopi…8&t=5425&p=118954#p118954 <----
Unverstandene Grüße
von
sin_scherzlieber Sin, du konterkarierst dich mit deinem vorangegangenen Post gerade selber:
Zitat von sin_moto...und dann in seinem Stammforum nach jahrelanger Teilnahme zum Schwindler bzw. jugendlich-übermütigen Witzbold degradiert wird...
... aber mach das doch Nächstesmal besser im Witztetread ...
Und wenn das wirklich ernsthaft deine Meinung darstellen sollte (für so naiv halte ich dich eigentlich nicht)...:
Zitat von sin_moto... Ich habe hier nie absichtlich was Unwahres von mir gegeben und glaube dem Robert vielleicht gerade deshalb jedes Wort...
...dann kann ich dir nur noch wünschen, dass du meinem freundschaftlichen und ernstgemeintem Rat folgst und dich dringend mal zwanglos mit einem guten Therapeuten über die (Sucht)Gefahren des Internets unterhältst...
-
-
Und du glaubst echt dass das ein Bild von ihm wäre ? Woraus schließt du das bitte ??
-
Deine Meinung sei dir unbenommen Pietzt, ich find's genial. Oder meintest du den Part die AT betreffend ?
Sorry fürs OffTopic, aber Roberts penetrante und ignorante Linkposterei (und ich glaube auch du weißt was gemeint ist) geht mir seit Wochen gewaltig auf den S...
Leider reagieren die Mod's nicht obwohl das vor Jahren schon mal gerügt wude...Ansonsten ist mir alles, was Andreas für meine Begriffe so treffend formuliert hat, auch schon durch den Kopf gegangen.
Nur bei der Schlussanalyse bin ich skeptisch,
....mich würde nicht wundern wenn hinter der Maske ein raffiniert programmierter Bot steckt ...So, nochmal sorry. Btt please
Weiter gerne im betreffenden Thread
-
Der alte Andreas ist wieder da ! :Was die AT betrifft, bin ich ja auch eher für was "Kleineres" zu haben, aber hier:
Zitat von Ryker2...Robert - jetzt mal Butter bei die Fische: seit zig Jahren ...(eingekürzt, wer will kann oben im Original nachlesen)... Sorry fürs Oftopic, aber beim sporadischen Besuchen dieses Forums fällt mir die "Fach-Expertise" doch immer wieder so auf....
...find ich überhaupt nicht sorry
Sowas von hab ich schon seit Wochen nicht mehr auf dem Boden gelegen. Autsch, ich glaub morgen hab ich Bauchmuskel .
Bitte, bitte mehr davon
-
-
-
Zitat von fish
Ja, die Abdeckung wäre toll, aaaaaber wieso so ein schwülstiges "Design"? Grauslichst! Wieso können die Italos nicht eine ganz einfache Form machen?
bike-didi hatte vor ewigen Zeiten da mal was gebastelt, falls jemand in der Richtung noch Anregung sucht:
http://nc750.de/forum/viewtopi…tzschutz&start=325#p25197Wundert mich das Sin_Allwissend noch nicht drauf hingewiesen hat...