Beiträge von NC700

Tut mir leid Patrick, hab sie schon montiert, dafür geb ich dir in Bebra auch einen (oder auch 2;-) :obscene-drinkingcheers: ... aber bitte :shhh:, ....sonst finden sich am Ende noch mehr die die hätten haben wollten. :lol:

Jetzt is passiert, Statusänderung auf: "gebucht und bestätigt" :dance:

Bernhard, das hast es so gewollt :P

Die Listenänderung überlass ich dir comanda, :lol: nicht dass ich dir die Nummerierung durcheinanderbringe :oops:

Nee ne Dietmar, die Brille setz du lieber auf......isch 'abe gar keine X :lol:

ja nee....is klar....hast den Threat net gelesen oder ? :lol:

Die Meinen (ohne Rolle) haben Klettbänder, die gehen auch unter dem Sitz durch !!

Die Deinen (mit Rolle) haben ne grosse Adapterplatte, das geht vermutlich nur über den Sitz !! Frag mal bikedidi der hat die wohl noch rumliegen.

Ihr seid doch beide schon "Altgediente" hier :oops: ;) trifft das den Faden nicht: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=389&start=100

Ich hab jetzt die ohne Rolle mit den zwei Klettbändern, aber mangels Wetter noch nicht getestet nur mal kurz aufgelegt. In der Position wie von Crow beschrieben sind dann die Soziusrasten kaum nutzbar.

Um die entstandene Lücke zu füllen, oute ich mich (und Frau) mal.
    Wir sind "erstmal dabei", wenn mir arbeitsbedingt nichts in die Quere kommt.

Wenn die Stornobedingungen nicht so happig wären (ab 28 Tage 50%) hätte ich schon gebucht. Kenne ich, wenn ich beruflich unterwegs bin anders, über hrs z.B. kann ich bis 18:00Uhr am Anreisetag kostenfrei absagen.

gibts in ähnlicher Form auch in Kunststoff: http://www.bikebox24.eu bzw.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder für die Camper in Zeltquali:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.