Einmal mit "S" für mich bitte (ich meine nicht die Größe)
Wobei ich persönlich eine Universallösung für X, S und I besser fände. Vielleicht kriegt ja ein grafisch Begabter eine ansprechende 3 in 1 Fassung der Buchstaben hin.
Einmal mit "S" für mich bitte (ich meine nicht die Größe)
Wobei ich persönlich eine Universallösung für X, S und I besser fände. Vielleicht kriegt ja ein grafisch Begabter eine ansprechende 3 in 1 Fassung der Buchstaben hin.
Wieso ? Ich meine irgendwo nen angedachten Verbrauch von 2L gesehen zu haben, damit kommst du doch in etwa auf NC-Reichweite.
Zitat von NC700Alles anzeigenDie Listenänderung überlass ich dir comanda,
nicht dass ich dir die Nummerierung durcheinanderbringe
Danke fürs eintragen Tim, aber so hätt ichs auch gekonnt
.. oder heißt das ich darf nur alleine kommen? ![]()
Zitat von NC700Alles anzeigenUm die entstandene Lücke zu füllen, oute ich mich (und Frau) mal.
Deshalb wollt ich es dir überlassen ob du die nachfolgende Nummerierung anpasst oder uns einfach hintendranhängst.
Steht doch auf der Seite:
[attachment=0]wind-mra-vario.png[/attachment]
So hatte ich das befürchtet, deshalb bei mir die Gurtlösung àla Crow. Vorderer Gurt über Hinterkante Fahrersitz, der zweite unter Beifahrersitz zwischen Tankdeckel und Sitzaufsteller durch, dann funktioniert alles wie gehabt.
Passt bei Solofahrt gut, macht nur leider die hinteren Fußrasten praktisch unbenutzbar.
Weiter nach hinten hab ich noch keine brauchbare Position gefunden, irgendwo störts immer (Aufsteller, Scharnier oder Tankdeckel..) ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenSuper, Heinz,
freue mich auch, dass Du dabei bist!!
Und ich mich erst,... mal sehn wie groß der Umweg über Arnsberg wäre...
Zitat von XlightAlles anzeigen
das ist jetzt aber dumm gelaufen, warst bei mir eigentlich schon drüber gestolpert am Eingang, um die loszuwerden hätte ich bei dir sogar das Porto gespart.
![]()
Nun waren die ein Weihnachtsgeschenk für unseren NC700 Heinz, dem eben früher einfiel sowas zu brauchen".....Heinz, die sind ja schon bezahlt allerdings würde ich die dann gerne unfrei schicken. Wenn das dir recht wäre gib mir deine Versandadresse, wenn du aber nach Bebra kommst kleb ich sogar Porto drauf und gibst du dort einfach einen aus, gruß Bernhard....."
Fort ist fort man hilft sich doch im Forum gerne und Patrick ich riet dir eh zur anderen Lösung.
Nachbauen nein aber besser machen ja......nur erst die Tasche, dann die Halter ich mach sie dir aus Alu..
Tut mir leid Patrick, hab sie schon montiert, dafür geb ich dir in Bebra auch einen (oder auch 2;-)
... aber bitte
, ....sonst finden sich am Ende noch mehr die die hätten haben wollten. ![]()
Zitat von NC700Alles anzeigenUm die entstandene Lücke zu füllen, oute ich mich (und Frau) mal.
Wir sind "erstmal dabei", wenn mir arbeitsbedingt nichts in die Quere kommt.
Jetzt is passiert, Statusänderung auf: "gebucht und bestätigt" ![]()
Bernhard, das hast es so gewollt
Zitat von XlightAlles anzeigenIch hatte schon zwei mal bei unumgänglichen Stornos wegen Krankheit an einem späteren Termin nachgezogen und dadurch dann doch nichts verloren, die Hoteliers lassen da schon mit sich reden. Ansonsten was soll's, das Leben erfordert eben auch mal Tribut.
Die Listenänderung überlass ich dir comanda,
nicht dass ich dir die Nummerierung durcheinanderbringe ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigenMensch Heinz, soll ich Dir eine Brille zukommen lassen... . Da verwechselst Du wohl was! Oder ist Deine X tatsächlich so zur Welt gekommen?
Nee ne Dietmar, die Brille setz du lieber auf......isch 'abe gar keine X ![]()
ja nee....is klar....hast den Threat net gelesen oder ? ![]()
Die Meinen (ohne Rolle) haben Klettbänder, die gehen auch unter dem Sitz durch !!
Die Deinen (mit Rolle) haben ne grosse Adapterplatte, das geht vermutlich nur über den Sitz !! Frag mal bikedidi der hat die wohl noch rumliegen.