Komischerweise trifft das nicht für alle Bilder zu. Ich suche bisher noch vergeblich die Einstellungen dafür.
didi "isch àbe schon ne Brille"....OK, brauch vielleicht mal wieder nen Upgrade
Beiträge von NC700
-
-
-
Dankee !
-
Bin auch dafür !! Der Unterschied "S" und "X" kann doch nur im Bürzel und der scheibenhöhe liegen, den Integra stell ich mir schwieriger vor.
-
Einmal mit "S" für mich bitte (ich meine nicht die Größe)
Wobei ich persönlich eine Universallösung für X, S und I besser fände. Vielleicht kriegt ja ein grafisch Begabter eine ansprechende 3 in 1 Fassung der Buchstaben hin.
-
Wieso ? Ich meine irgendwo nen angedachten Verbrauch von 2L gesehen zu haben, damit kommst du doch in etwa auf NC-Reichweite.
-
Zitat von NC700
Die Listenänderung überlass ich dir comanda, nicht dass ich dir die Nummerierung durcheinanderbringe
Danke fürs eintragen Tim, aber so hätt ichs auch gekonnt .. oder heißt das ich darf nur alleine kommen?
Zitat von NC700Um die entstandene Lücke zu füllen, oute ich mich (und Frau) mal.
Deshalb wollt ich es dir überlassen ob du die nachfolgende Nummerierung anpasst oder uns einfach hintendranhängst.
-
Steht doch auf der Seite: [attachment=0]wind-mra-vario.png[/attachment]
-
So hatte ich das befürchtet, deshalb bei mir die Gurtlösung àla Crow. Vorderer Gurt über Hinterkante Fahrersitz, der zweite unter Beifahrersitz zwischen Tankdeckel und Sitzaufsteller durch, dann funktioniert alles wie gehabt.
Passt bei Solofahrt gut, macht nur leider die hinteren Fußrasten praktisch unbenutzbar.
Weiter nach hinten hab ich noch keine brauchbare Position gefunden, irgendwo störts immer (Aufsteller, Scharnier oder Tankdeckel..) -
Zitat von bike-didi
Super, Heinz,
freue mich auch, dass Du dabei bist!!Und ich mich erst,... mal sehn wie groß der Umweg über Arnsberg wäre...