Beiträge von NC700

Einmal mit "S" für mich bitte (ich meine nicht die Größe)

Wobei ich persönlich eine Universallösung für X, S und I besser fände. Vielleicht kriegt ja ein grafisch Begabter eine ansprechende 3 in 1 Fassung der Buchstaben hin.

Danke fürs eintragen Tim, aber so hätt ichs auch gekonnt :mrgreen:.. oder heißt das ich darf nur alleine kommen? :shock:

Deshalb wollt ich es dir überlassen ob du die nachfolgende Nummerierung anpasst oder uns einfach hintendranhängst.

So hatte ich das befürchtet, deshalb bei mir die Gurtlösung àla Crow. Vorderer Gurt über Hinterkante Fahrersitz, der zweite unter Beifahrersitz zwischen Tankdeckel und Sitzaufsteller durch, dann funktioniert alles wie gehabt.
    Passt bei Solofahrt gut, macht nur leider die hinteren Fußrasten praktisch unbenutzbar.

Weiter nach hinten hab ich noch keine brauchbare Position gefunden, irgendwo störts immer (Aufsteller, Scharnier oder Tankdeckel..) :think:

Tut mir leid Patrick, hab sie schon montiert, dafür geb ich dir in Bebra auch einen (oder auch 2;-) :obscene-drinkingcheers: ... aber bitte :shhh:, ....sonst finden sich am Ende noch mehr die die hätten haben wollten. :lol:

Jetzt is passiert, Statusänderung auf: "gebucht und bestätigt" :dance:

Bernhard, das hast es so gewollt :P

Die Listenänderung überlass ich dir comanda, :lol: nicht dass ich dir die Nummerierung durcheinanderbringe :oops:

Nee ne Dietmar, die Brille setz du lieber auf......isch 'abe gar keine X :lol:

ja nee....is klar....hast den Threat net gelesen oder ? :lol:

Die Meinen (ohne Rolle) haben Klettbänder, die gehen auch unter dem Sitz durch !!

Die Deinen (mit Rolle) haben ne grosse Adapterplatte, das geht vermutlich nur über den Sitz !! Frag mal bikedidi der hat die wohl noch rumliegen.