Viel Erfolg, sind doch nur 150km, und ihr habt ja noch Zeit zum üben.
Beiträge von NC700
-
-
Hey Rollo, ist das son Ebay-China-Teil, oder wo hast du die her ?
Könntest du deine Erfahrungen mal berichten, am besten hier dranhängen: http://www.nc750.de/forum/view…lit=licht&start=50#p21901 -
Zitat von Xlight
Aber das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
würde ich gerne machen. Von meiner Terrasse aus schaue ich denen immer zu und mit ganz viel Zuspruch packe ich es vielleicht doch mal an, mit meiner Tochter.OK, hier der Zuspruch:
Kann ich dir nur empfehlen Bernhard, hab mal nen 2-Tages-Schnupperkurs gemacht.Erster Tag: Trockenübungen auf der Wiese (Schirm hochziehen, stabilisieren). Danach fürchterlicher Bauchmuskelkater. Der zweite Tag konnte (glücklicherweise ) wegen Wetter erst zwei Wochen später stattfinden.
Zweiter Tag: Am Hang gestartet, bergab laufen bis der Boden verschwindet…….bei meinem besten Durchgang bin ich vielleicht 15-20m hoch und nur ein paar hundert Meter weit gekommen, aber es hat tierisch Spass gemacht.
-
Zitat von Hasienda
...Wie bekommen ich nur die Kurve..... bestimmt kann man auch als so'nne mit einer GS eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bekommen
Na ja,...an den "Segelohren" kann ja schon mal nen Fußgänger hängenbleiben....womit wir wieder beim Thema wären
-
Zitat von Monifuzzy
...ein NC700 Treffen ist und sie mit Ihrer Suzuki GS500 bestimmt nicht gerne gesehen ist...
Du machst Quatsch....oder ?? Sag Ihr, dass wir ein total toleranter Haufen sind und Sie ist sicher nicht die einzige "Fremdgängerin" sein wird
Das Einzige wovor zu warnen ist wären evtl. nackte Heidelbeeren im Schwimmbad
-
Wurde nicht anfangs geunkt das die NC-Reihe hauptsächlich Dacia-Fahrer anspricht ?
Die müssten doch dann auf alle Fälle rein, zumindest mit Renault zusammen. -
-
Hallo Dietmar, herzlichen Glückwunsch auch von mir, feier ordentlich.
-
-
V1 /
H3 aber mit Phils FontNick auf den Ärmel