Beiträge von NC700

OK, hier der Zuspruch:
    Kann ich dir nur empfehlen Bernhard, hab mal nen 2-Tages-Schnupperkurs gemacht.

Erster Tag: Trockenübungen auf der Wiese (Schirm hochziehen, stabilisieren). Danach fürchterlicher Bauchmuskelkater. Der zweite Tag konnte (glücklicherweise :lol: ) wegen Wetter erst zwei Wochen später stattfinden.

Zweiter Tag: Am Hang gestartet, bergab laufen bis der Boden verschwindet…….bei meinem besten Durchgang bin ich vielleicht 15-20m hoch und nur ein paar hundert Meter weit gekommen, aber es hat tierisch Spass gemacht.

Na ja,...an den "Segelohren" kann ja schon mal nen Fußgänger hängenbleiben....womit wir wieder beim Thema wären :mrgreen:

Du machst Quatsch....oder ?? Sag Ihr, dass wir ein total toleranter Haufen sind und Sie ist sicher nicht die einzige "Fremdgängerin" sein wird :lol:

Das Einzige wovor zu warnen ist wären evtl. nackte Heidelbeeren im Schwimmbad :whistle:

Kann man nicht anders sagen, Respekt!
    Der Kamm wirkt aber aufgrund der Fischaugenoptik wohl etwas spektakulärer als er in Wirklichkeit ist. Wäre mal interessant in "Normal" zu sehen.

Was Dirk gemacht hat weiß ich nicht, bei mir ist nur noch der NC-Schriftzug drauf.